In einer Art, in der es dir ein Grundschüler ohne Schwierigkeit gleichtun könnte.Original von Oliver von Palm
Ich gebe meine Ansicht dazu ab.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Warum? Das ist doch heute nichts ungewöhnliches mehr.Original von vSzP
Frage: Wie bescheuert muss man als junger, männlicher Student sein, wenn man ständig von Student_innen schreibt???

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Profi
Es sind Erlebnisberichte, was soll ich da meinen Kommentar dazu abgeben. Du kannst dir doch ein eigenes Bild machen, oder?Original von vSzP
Sowieso arm, dass Thomas immer wieder nur die Statements anderer Leute kommentarlos (!) veröffentlicht...

StudentInnen, GenossInnen u.s.w. sind heute Schreibweisen, die sehr oft gebraucht werden.Original von Oliver von Palm
Was sind bitte Student als Plural? Oder noch besser: Was sind Ärzt, Beamt, Jüd?

Profi
Kaiser
Er ist ein Sklave und denkt folglich wie ein Sklave: Diskriminierung ist böse, auch sprachliche.Original von vSzP
Frage: Wie bescheuert muss man als junger, männlicher Student sein, wenn man ständig von Student_innen schreibt
"Die Massen scheinen mir nur in dreierlei Hinsicht einen Blick zu verdienen: einmal als verschwimmende Copien der grossen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten hergestellt, sodann als Widerstand gegen die Grossen und endlich als Werkzeuge der Grossen; im Übrigen hole sie der Teufel und die Statistik!" - Friedrich Nietzsche
Ja, Oli...jaaaa, genau wie jo, jup, moin, nee.... das sind Schreibweisen, die sich gebildet haben, darüber muss man sich doch nicht aufgeilen.Original von Oliver von Palm
Laut Duden sind sie dennoch inkorrekt, weil die männliche Form verstümmelt wird.

Profi