Antworten
König
Ich finde Weltmeisterschaften eignen sich immer Perfekt als Transfermarkt und deswegen kann hier jeder Kader veröffentlichen, Spieler anbieten, Angebote abgeben u.s.w... Ob Nationalmannschaft oder Vereinsmannschaft ganz Egal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Schüler
Original von Josh Newitt
Ich finde Weltmeisterschaften eignen sich immer Perfekt als Transfermarkt und deswegen kann hier jeder Kader veröffentlichen, Spieler anbieten, Angebote abgeben u.s.w... Ob Nationalmannschaft oder Vereinsmannschaft ganz Egal.
Die Kicker des Principados sind, man höre und staune das es sowas noch gibt, im großen und ganzen keine Profifußballer da es bei uns noch keine aktive Fußballliga gibt. Wer interesse an den einen oder anderen hat, soll sich mit mir in Verbindung setzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

GRACIAS, DU - Danke, Demokratische Union

Erster Président des Principados
Geschäftsführer und Vorsitzender der µ-tech
Mitglied der Dirección Artística (Spielleitung)
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Luis Mileen »

Im Nationalteam Nordaniens befinden sich derzeit zwei Spieler die keinen Verein haben:

Ghris Jander, 28.08.1985, Mittelfeldallrounder

Der Kapitän der Nationalmannschaft hatte bisher viele Stationen, darunter Nordanien, Gran Novara und beim letzten Aktiven Verein in Hansastan. Er Spielte hohe Summen an Transferablösen ein. Seit der Auflösung des FC Energie Asgard aufgrund des Abschiedes Hansastans im Februar 2011 befindet sich Jander im Sonderurlaub.

Lars Sbeka, 13.07.1983, Innenverteidiger

Der Innenverteidiger war zuletzt in Hansastan beim dortigen Club Blau Weiß Kersen aktiv. In der Nationalmannschaft war er immer ine der Stammkräfte wurde nun aber von jüngeren Spielern verdrängt. Er will wieder zurück zu alter Form. Auch er ist seit Februar, aufgrund der Auflösung Hansastans Vereinslos.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Konföderationstrainer Nordaniens
Grünschnabel
Grünschnabel
Seit wann geben Nationalmannschaften ihre Spieler ab?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Minister für kirchliche Fragen des Freistaates Korland
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Luis Mileen »

Wir geben Sie nicht ab, ich woltle halt ein wenig Persöhlich Werbung für die beiden Spieler machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Konföderationstrainer Nordaniens
Antworten

Zurück zu „VMF Fußball-WM 2011“