Antworten
Tripel-As
Die Trainerin und Fürsten von Priedgale macht trotz der kurzen Nacht einen ausgeruhten und hellwachen Eindruck.

Labrit meine Damen und Herren wie bei uns so sagt oder hier "guten Morgen"!

Heute ist für Priedgallen das entscheidende dritte Vorrundenspiel gegen Nordanien. Ein echte Endspiel. Ein Unentschieden reicht uns zwar, aber wir spielen auf Sieg!

Ich bin mit der bisherigen Leistung meines Teams in dieser schweren Gruppe hochzufrieden. Der leichte Aufgelopp mit dem 3:0 gegen Bergen und gestern der 4:4 Krimi gegen das Empire Uni haben bewiesen, dass wir international mithalten können. Das alles ist für die Katz wie man bei uns so sagt, wenn wir heute verlieren.

Es ist Ironie des Schicksals das unser Gegner Nordanien ist. Sie müssen wissen, dass Priedgallen eine nordanischen Adelsfamilie vor einiger Zeit Zuflucht gewährte. Die von Badenburgs haben in einem Teil unseres Landes ein florierende kleines Herzogtum mit meiner Unterstützung aufgebaut. Auch wurde der erfolgreichste Verein des alten Badonien, Rapid nach Priedgallen transferiert. Ehemalig hieß das Team Rapid Klangfurth, jetzt Rapid Ziegenfurt.

In unserem Nationalteam sind keineswegs nur Priedgaller. Wir sind ein kleiner Vielvölkerstaat in dem die Nationen im Gegensatz zu Nordanien friedlich zusammenleben. Priedgaller, Münzberger, Neubadenburger, Vitrokrainer und Tavelier bilden eine Einheit in dieser Mannschaft, die symbolisch für das ganze Land ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Laima Ezergale »

Für die Spieler von Rapid ist das heute ein besonderes Spiel. Sie kämpfen gegen ihre alte Heimat. So hat unser Abwehrrecke Bernhard Sumpfvogel schon bei VMs für Nordanien gespielt.

Da ist für unsere Neubadenburger heute viel Emotion drin! Das verstehe ich! Natürlich kennen wir durch diese Spieler den nordanischen Fußball sehr gut.

Trotz aller Bedeutung und aller Emotion rufe ich unsere Anhänger, insbesondere die heute zu tausenden aus Neubadenburg anreisenden Fans fair zu sein. Priedgallen ist ein kleines, friedliches Land. Wir Priedgaller selbst sind nicht gerade für unser extrovertiertes Verhalten bekannt. Das liegt vielleicht auch an doch etwas kühlen Wetter.

Mein Apell daher an alle unsere Fans: Lasst uns dieses Fußballfest mit Begeisterung und Würde begehen. Alles andere schadet unserer Heimat Priedgallen.

Der priedgallische Fußball ist quiecklebendig und ich freue mich bereits auf die neuen KAFL Saison. Mein Team Priedgale Ezerspils wird als Titelverteidiger an den Start gehen und es wird auch schöne Spiele in unserer Heimat geben. Ich freue mich darauf.

Mein Dank gilt auf jeden Fall, egal wie das heute Abend ausgeht, den Gastgebern der Demokratischen Union. Die DU ist ein kompetenter und fairer Gastgeber. Dieses Land ist daher ein Vorbild für alle. Mein Dank und mein Gruss gilt auch der VMF, die sich nach einer kleine Krise aufgerappelt hat, diese VM zu organisieren.

Ich hoffe natürlich, dass Priedgallen heute weiterkommt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

So und hier gebe ich mal eben die Aufstellung gegen Nordanien zu Protokoll:

Unsere Komanda spielt so:

1 Gunars Zvejnieks (Priedgale E.)

3 Janis Podzins (Priedgale E.)
5 Oswald Kerschbaumer (Bad Münzberg)
7 Berthold Sumpfvogel (Rapid)
8 Oleksandr Jarimtschuk (Schachtar)

11 Thomas Pöllhuber (Rapid)
12 Bohdan Denisol (Olenhorod)
13 Dzintars Brinkmanis (Priedgale E.)

18 Gabriel Burgmair (Bad Münzberg)

19 Dominik Trautenhofer (Rapid)
21 Kalis Spelmanis (Priedgale E.)

Vier Spieler von Priedgale Ezerspils, drei von Rapid, je zwei von Schachtar aus der Vitrokraine und dem VfL Bad Münzberg.

Mit Sumpfvogel, Pöllhuber und Trautenhofer spielen heute natürlich alle Rapidler im Team und erstmals in der Geschichte wird ein Spieler von Rapid nämlich Pöllhuber mit der Kapitänsarmbinde spielen. Das ein Tribut an die Leistung der Rapidler im Team!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, beantworte ich sie gerne!

Ansonsten paldies bzw. danke für die Aufmerksamkeit! Sarauj Priedgale!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schüler
Badoslowanien und seine Fans drücken Priedgallen heute Abend feste die Daumen gegen Nordanien! Ich hoffe unsere Fans gucken sich unser Spiel an und nicht das von Nordanien.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin des Badoslowanischen Sportverbandes
Tripel-As
Tripel-As

Original von Milica Spodolka
Badoslowanien und seine Fans drücken Priedgallen heute Abend feste die Daumen gegen Nordanien! Ich hoffe unsere Fans gucken sich unser Spiel an und nicht das von Nordanien.
Wir freuen uns über die Unterstützung, aber ich bitte die badoslowanischen Fans eine gewisse Fairness zu wahren. Es liegt mir fern in ihrem Namen eine historische Rechnung zu begleichen.

Unser vitrokrainische Klub Schachtar hat ja schon in der Badoslowanischen Liga gespielt. Über die Leistung der badoslowanischen Nationalmannschaft bin ich wirklich beeindruckt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Ach ja heute Abend steigt in Priedgallen eine Riesen VM Party auf dem Jekablaukums in Lieljaunava!

Es gibt jede Menge Chancen, die priedgallischen Volks-, Rock- und Popmusik zu hören!

Allen zu empfehlen, die auf die TV Übertragung der VM warten!

Hier zum Livestream von Priedgales TV

Livestream Priedgallen VM Party am Jekabslaukums!

Nicht warten! Mitsingen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „VMF Fußball-WM 2011“