Antworten
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von SRM
Der Trainer war schon vor mehreren Monaten bei zwei Turnieren auf den WI dabei. Ein Ausschluss ist ein klarer Verstoß gegen die sportlichen Regeln.
Stimmt, der Trainer, für die Mannschaft aus Wolfenstein, aber nicht im Zusammenhang mit Eretz. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Foren As
Original von Carmen I.

Stimmt, der Trainer, für die Mannschaft aus Wolfenstein, aber nicht im Zusammenhang mit Eretz. ;)
Nein...für ein Team aus Wolfenstein nicht die Wolfensteinische National Elf. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Coach C.S.E National Team.
Hätte Herr Rousseau-Mason diese WM organisiert, wie er es aller Welt versprochen hat, hätte er auf seine Kenntnisse der Teilnehmer von Turnieren, die er selbst in seinem Heimatunionsland durchgeführt hat, zurückgreifen können. Er kann aber nicht erwarten, dass alle anderen diese Kenntnisse auch haben, schon gar nicht bei der kurzen Vorlaufzeit und seiner unkooperativen Attitüde.
Original von Chydymaith Adam
Es gibt ,wenn man will...,noch immer eine möglichkeit das Unrecht was die C.S.E angetan wurde Rückgängig zu machen und zwar indeen man die C.S.E ,Spielfrei, in die "knock-out" Runde Befördert.
Vollkommen ausgeschlossen. 16 Teams kommen nicht weiter, obwohl sie drei Vorrundenspiele mitgemacht haben, und Eretz soll einfach so ins Achtelfinale einziehen, weil Sie eine PN zu spät abgeschickt haben? Eher breche ich die WM ab, als dass wir uns auf so eine Benachteiligung von 32 Teilnehmernationen einlassen.

Das OK wird sich zu dieser Angelegenheit nicht weiter äußern. Wenn der VMF disziplinarisch oder investigativ tätig werden will, gibt es dafür einen Ansprechpartner bei der VMF-Vertretung der Demokratischen Union, dem UFB. Mit beiden Organisationen hat das OK jedoch weder personell noch administrativ zu tun.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Original von Anastasia von Metternich
Vollkommen ausgeschlossen. 16 Teams kommen nicht weiter, obwohl sie drei Vorrundenspiele mitgemacht haben, und Eretz soll einfach so ins Achtelfinale einziehen, weil Sie eine PN zu spät abgeschickt haben? Eher breche ich die WM ab, als dass wir uns auf so eine Benachteiligung von 32 Teilnehmernationen einlassen.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Francis Lucifer MacErgyll
Trainer o the Verns Naitional Fitbaa TeamBild
Foren As
Foren As

Beitrag von Gustav Gams »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kommentator des Fuchsener Fernsehens
Schüler
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Foren As

Mein PN von den 16 kann man Vergessen den die dort Gefragte Sachen hatten kein bezug auf die Zulassungs Kriteria.
Und dann noch..zwischen den 5er und den 12er habe ich nichts Gehört oder Gelesen von euch.
In der Zeit war ich ja da Sehe dazu den Werbung für die W.M.

Und der PN von den 17er wo Gesagt wurde das unser Ausschluss darauf zurück zu Führen war das wir nicht bei der O.I.K oder die CartA waren war dann sicher ein Witz oder Panik??

Ich Überlese hier mal ihr Patätischer Spruche und halte mich an die Fakten..mit meine Info in den PN von den 5er wurde ,unserseits Bewiesen das wir die Kriteria zur Teilnahme erfuhlten.
Ob es ihnen nun gut kommt oder nicht, wir sind Spielberrechtigt , klar...Praktisch wird das nicht mehr zu verwirklichen sein ich Lebe nicht in Wolkenkukkukland aber hört auf da mit die Schuld an diesen Fehler andere zu zu Schieben...oder die Verantwortung dafür.

Was ich will...habe ich schon Gesagt und ist nicht so schwer zu realisieren .
Ihr Gestäht ein das diese Sache nicht unsere sonder euer Schuld ist und das wir zurecht geklagt haben, das ist alles.

**Word Korrektur
Bei uns gibt es ein Spruch..
"Es Släft sich besser wenn man weiss das man im Recht Liegt." ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Coach C.S.E National Team.
Routinier
Routinier
Na dann: Gute Nacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
Foren As
Original von VMFWorldCup2011
Na dann: Gute Nacht.
Ich nehme das mal wie es Gemeint ist.