Ich verweise.Original von Francis L. MacErgyll
Äh was mir gerade auffällt: hier wurde beim Spiel Potty/PFK das Ergebnis 3:5 bekanntgegeben. Im System erscheint jedoch 4 : 4?!
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Wir haben Verständnis, dass Ihr Volk unterentwickelt und barbarisch ist und gratulieren Ihnen dennoch in sportlicher Fairniss und Anerkennung zu Ihrem Sieg. Damit erweisen wir dem Anstand und unserer erhabenen Zivilisation Ehre. Vielleicht sind Sie in ein paar tausend Jahren auch so weit.Original von Milica Spodolka
FUTUNA EINE RUNDE MITLEID
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Lichtbringer Narash Hashtur
Danke danke.Original von Milica Spodolka
Gratuliert Andro zum guten Spiel
Gut gespielt Andro! Hajde!
Ein gelungener Spieltag: Wir schlagen die Kameltreiber aus Futuna, Nordanien verliert 0:3 und Andro holt einen wichtigen Punkt!
Warum wir Futuna geschlagen haben? So richtig kann ich es mir auch nicht erklären. Unser Team ist neuformiert. Wir haben nur noch drei Vereine, nachdem ein Team aus Hort nordanischer Agenten entlarvt wurde und das Team der badoslowanischen Minderheit in Düssbach aufgrund der Diktatur dort schließen musste.
Ich denke es liegt an unserem weisen Trainer aus den Tigerstaaten. Der Mann ist ein Genie, auch wenn ich seine Sprache nicht verstehe.
Lohnt es sich, wenn ich acht Tore dazu einbringe und das auch toll fände?Original von WTSB
Wegen dem einen Tor gleich ne Torschützenliste wollen, tze
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Ich kann mich bemühen, sowas zu erstellen. Das wird wahrscheinlich aber erst an einem der spielfreien Tage gelingen; gegebenenfalls werde ich eine freundliche Erinnerung benötigen. 
Anastasia von Metternich
Haudegen