Antworten
Foren Gott
Foren Gott
Original von Amber Marie Ford

Darüber hinaus lehne ich Differenzierungen zwischen der DDR und dem Dritten Reich ab: beides waren Regimes, in welchen die Würde des Menschen keinen Pfifferling zählte und Menschen nur Material waren, aus dem einige Ideologen eine "Schöne neue Welt" formen wollten - eine Welt aus Angst und Unterdrückung, Bespitzelung, Schikane und Terror, Folter und Mord.
Na, wer für einen verwundeten Polizisten 1000 Tote sehen will, der passt doch perfekt in so ein Regime.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
@Admin

KÖnntet ihr mal den Titel hier wieder zurückändern? Die persönliche Hetze, die Thomas da betreibt, ist schon unerträglich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

=) =) =)

Sonje Deppen hab ichjan och nie gesehen. Habt ihr keine Freizeit? Niemanden anderes dem ihr auf die Tasche liegen könnt? Ne aber jetzt mal Spaß bei Seite. Wollt ihr nicht mal versuchen aufeinander zu zukommen und Tut euch doch bitte einmal den Gefallen, lesen, denken, posten. Ihr agiert nach dem Motto der Andere hat was geschrieben, der ist doof. Hauptsache es wird was dagegen geschrieben. Versucht doch auf einander wenigstens etwas zu zukommen und nciht nur mit Polemik zu reden. Dann kommt ihr vllt auch mal einj Stückchen weiter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Fiete Schulze

Na, wer für einen verwundeten Polizisten 1000 Tote sehen will, der passt doch perfekt in so ein Regime.
Und wer gute Seiten an der DDR findet, erst recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Boa....laber laber laber und schon sind wir wieder beim Fordschen Thema, wie geil.
So was ist nicht ser fördern. Versuchen wir es nochmal und bringen einige Argumente. Dann kommt vllt auch was von AMF zurück, was uns hier vorran bringt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm
@Admin

KÖnntet ihr mal den Titel hier wieder zurückändern? Die persönliche Hetze, die Thomas da betreibt, ist schon unerträglich.
Warum ist es gegen dich gerichtet persönliche Hetze? Du hast mich doch vor 10 min selber so genannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Foren Gott
Foren Gott
Original von Natalie von Matahari

So was ist nicht ser fördern. Versuchen wir es nochmal und bringen einige Argumente. Dann kommt vllt auch was von AMF zurück, was uns hier vorran bringt.
Ich habe keinerlei Interesse mit Ford darüber zu reden, was soll das bringen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Oh Mein Gott, ihr kapiert es echt ienfach nicht. :rolleyes: :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*

Warum ist es gegen dich gerichtet persönliche Hetze? Du hast mich doch vor 10 min selber so genannt.
Dieser Titel, den du eingesetzt hast, suggeriert, ich würde mich selbst für bigott halten. Und du weißt genau, dass ich dergleichen nciht geschrieben habe, du kleiner Hetzer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm

Dieser Titel, den du eingesetzt hast, suggeriert, ich würde mich selbst für bigott halten. Und du weißt genau, dass ich dergleichen nciht geschrieben habe, du kleiner Hetzer.
Du bist ja sowas von bigott, ne ne ne.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“