Immerhin unentschieden, auch wenn ich gerne wüsste, wer die 3 anderen Tore für Andro und die 3 anderen für die USSRAT geschossen hat.
Haudegen
*SMS an den (die) Moderator(en)
*
Habe alle Spiele auf dem Smart-Phone gut verfolgen können. Vielen Dank dafür und gute Nacht.
gez. Carmen I. von Hohenburg-Lohe
Zuletzt geändert von Carmen I. am Mi 19. Okt 2011, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Kommentiert den 3:0 Sieg ihres TeamsOriginal von VMFWorldCup2011
51. Minute | Priedgallen - Bergen 3:0
Die bergische Mannschaft kam ohne jeden Esprit aus der Kabine zurück. Ich weiß nicht, was da los war, aber von Erfolg war die Ansprache des Trainerteams nicht gekrönt. Wenn sie ihr Spiel jetzt nicht einmal komplett drehen, dann fangen sie sich hier heute ihre erste Niederlage ein.
Ich kann nur eines sagen: Ich bin positiv überrascht. Vor allem dass unsere neuformierte Abwehr so gut gespielt hat. Unser Team ist seit der letzten VM weitgehend zusammengeblieben und das zahlt sich aus.
Nach dem Ende der KAFL fehlte uns eigentlich die Spielpraxis, um so erstaunlicher diese Leistung. Wir sind für die nächsten beiden Spiele natürlich nun hervorragend motiviert, dennoch wäre ein Weiterkommen angesichts unserer Gruppengegner eine echte Überraschung. Favorit in der Gruppe ist für mich das Empire Uni.
Zu Nordanien kann ich nur sagen, dass die innere Unordnung dieses Landes wohl auch auf den Fußball durchschlägt. Unser Spiel gegen Nordanien wird brisant, da Rapid Ziegenfurt aus ehemaligen nordanischen Spielern besteht. Bergen kann es vie besser als es heute gespielt hat und daher sehe ich uns noch lange nicht im Achtelfinale. Wir denken von Spiel zu Spiel.
Die badoslowanischen Fans reagieren auf den unerwarteten Sieg mit ihrer tradionellen FairnessOriginal von VMFWorldCup2011
Shit. :rolleyes: Ich hatte drei Stunden lang Angst, dass mir so ein Zahlendreher passieren würde, und da ist er. Futuna hat verloren, nicht gewonnen. Ich korrigiere das im Protokoll, das tut mir echt leid.
FUTUNA EINE RUNDE MITLEID
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Präsidentin des Badoslowanischen Sportverbandes
Gratuliert Andro zum guten SpielOriginal von Roman Schirokow
Immerhin unentschieden, auch wenn ich gerne wüsste, wer die 3 anderen Tore für Andro und die 3 anderen für die USSRAT geschossen hat.
Gut gespielt Andro! Hajde!
Ein gelungener Spieltag: Wir schlagen die Kameltreiber aus Futuna, Nordanien verliert 0:3 und Andro holt einen wichtigen Punkt!
Warum wir Futuna geschlagen haben? So richtig kann ich es mir auch nicht erklären. Unser Team ist neuformiert. Wir haben nur noch drei Vereine, nachdem ein Team aus Hort nordanischer Agenten entlarvt wurde und das Team der badoslowanischen Minderheit in Düssbach aufgrund der Diktatur dort schließen musste.
Ich denke es liegt an unserem weisen Trainer aus den Tigerstaaten. Der Mann ist ein Genie, auch wenn ich seine Sprache nicht verstehe.
Äh was mir gerade auffällt: hier wurde beim Spiel Potty/PFK das Ergebnis 3:5 bekanntgegeben. Im System erscheint jedoch 4 : 4?!Original von VMFWorldCup2011
Shit. :rolleyes: Ich hatte drei Stunden lang Angst, dass mir so ein Zahlendreher passieren würde, und da ist er. Futuna hat verloren, nicht gewonnen. Ich korrigiere das im Protokoll, das tut mir echt leid.
Francis Lucifer MacErgyll
Trainer o the Verns Naitional Fitbaa Team
Trainer o the Verns Naitional Fitbaa Team

Also wenn wir in Badoslowanien wäre, würde ich sagen, dass da die Sportwettenmafia zugeschlagen hat. Da wir es nicht sind, sollten einfach alle Ergebnisse noch neu geprüft werden und neu veröffentlicht werden!Original von Francis L. MacErgyll
Äh was mir gerade auffällt: hier wurde beim Spiel Potty/PFK das Ergebnis 3:5 bekanntgegeben. Im System erscheint jedoch 4 : 4?!