Antworten
Mitglied
Immerhin unentschieden, auch wenn ich gerne wüsste, wer die 3 anderen Tore für Andro und die 3 anderen für die USSRAT geschossen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

*SMS an den (die) Moderator(en) ;) *
Habe alle Spiele auf dem Smart-Phone gut verfolgen können. Vielen Dank dafür und gute Nacht.
gez. Carmen I. von Hohenburg-Lohe

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Diego Gonzales »

Gibt es auch noch etwas wie eine Torschützenliste?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nationalcoach VS Astor
Schüler
Schüler

Beitrag von WTSB »

Wegen dem einen Tor gleich ne Torschützenliste wollen, tze ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfensteiner Turn- und Sportbund
Sektion Fussball
Volksrepublik Wolfenstein
Erleuchteter
Erleuchteter
Der ehemalige Trainer des RCF 04 Christopuerto wartet gespannt auf die endgültige Verkündigung des Spiels Montana vs. DU

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Laima Ezergale »

Original von VMFWorldCup2011
51. Minute | Priedgallen - Bergen 3:0
Die bergische Mannschaft kam ohne jeden Esprit aus der Kabine zurück. Ich weiß nicht, was da los war, aber von Erfolg war die Ansprache des Trainerteams nicht gekrönt. Wenn sie ihr Spiel jetzt nicht einmal komplett drehen, dann fangen sie sich hier heute ihre erste Niederlage ein.
Kommentiert den 3:0 Sieg ihres Teams

Ich kann nur eines sagen: Ich bin positiv überrascht. Vor allem dass unsere neuformierte Abwehr so gut gespielt hat. Unser Team ist seit der letzten VM weitgehend zusammengeblieben und das zahlt sich aus.

Nach dem Ende der KAFL fehlte uns eigentlich die Spielpraxis, um so erstaunlicher diese Leistung. Wir sind für die nächsten beiden Spiele natürlich nun hervorragend motiviert, dennoch wäre ein Weiterkommen angesichts unserer Gruppengegner eine echte Überraschung. Favorit in der Gruppe ist für mich das Empire Uni.

Zu Nordanien kann ich nur sagen, dass die innere Unordnung dieses Landes wohl auch auf den Fußball durchschlägt. Unser Spiel gegen Nordanien wird brisant, da Rapid Ziegenfurt aus ehemaligen nordanischen Spielern besteht. Bergen kann es vie besser als es heute gespielt hat und daher sehe ich uns noch lange nicht im Achtelfinale. Wir denken von Spiel zu Spiel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Schüler

Shit. :rolleyes: Ich hatte drei Stunden lang Angst, dass mir so ein Zahlendreher passieren würde, und da ist er. Futuna hat verloren, nicht gewonnen. Ich korrigiere das im Protokoll, das tut mir echt leid.
Die badoslowanischen Fans reagieren auf den unerwarteten Sieg mit ihrer tradionellen Fairness

FUTUNA EINE RUNDE MITLEID
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Präsidentin des Badoslowanischen Sportverbandes
Schüler
Original von Roman Schirokow
Immerhin unentschieden, auch wenn ich gerne wüsste, wer die 3 anderen Tore für Andro und die 3 anderen für die USSRAT geschossen hat.
Gratuliert Andro zum guten Spiel

Gut gespielt Andro! Hajde!

Ein gelungener Spieltag: Wir schlagen die Kameltreiber aus Futuna, Nordanien verliert 0:3 und Andro holt einen wichtigen Punkt!

Warum wir Futuna geschlagen haben? So richtig kann ich es mir auch nicht erklären. Unser Team ist neuformiert. Wir haben nur noch drei Vereine, nachdem ein Team aus Hort nordanischer Agenten entlarvt wurde und das Team der badoslowanischen Minderheit in Düssbach aufgrund der Diktatur dort schließen musste.

Ich denke es liegt an unserem weisen Trainer aus den Tigerstaaten. Der Mann ist ein Genie, auch wenn ich seine Sprache nicht verstehe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shit. :rolleyes: Ich hatte drei Stunden lang Angst, dass mir so ein Zahlendreher passieren würde, und da ist er. Futuna hat verloren, nicht gewonnen. Ich korrigiere das im Protokoll, das tut mir echt leid.
Äh was mir gerade auffällt: hier wurde beim Spiel Potty/PFK das Ergebnis 3:5 bekanntgegeben. Im System erscheint jedoch 4 : 4?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Francis Lucifer MacErgyll
Trainer o the Verns Naitional Fitbaa TeamBild
Schüler
Original von Francis L. MacErgyll

Äh was mir gerade auffällt: hier wurde beim Spiel Potty/PFK das Ergebnis 3:5 bekanntgegeben. Im System erscheint jedoch 4 : 4?!
Also wenn wir in Badoslowanien wäre, würde ich sagen, dass da die Sportwettenmafia zugeschlagen hat. Da wir es nicht sind, sollten einfach alle Ergebnisse noch neu geprüft werden und neu veröffentlicht werden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „VMF Fußball-WM 2011“