*simoff*
Bitte hier keine Vorverurteilungen. Muss mich da mal in die PNs einlesen, was da genau vorlag. Hatte die letzten Tage nur wenig Gelegenheit zu irgendwelchen MN-Aktivitäten. Unglücklicher Vorgang zwar, aber jetzt bedauerlicherweise nicht zu ändern.
*simon*
Bitte hier keine Vorverurteilungen. Muss mich da mal in die PNs einlesen, was da genau vorlag. Hatte die letzten Tage nur wenig Gelegenheit zu irgendwelchen MN-Aktivitäten. Unglücklicher Vorgang zwar, aber jetzt bedauerlicherweise nicht zu ändern.
*simon*
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Die zusammenlegung von Eretz and Karhu und die Folgende Gründung der C.S.E erfolgte in September-Oktober 2010.Original von Henry Foster
Das Board gibt es zumindest seit 15.5.2009. Zur Nation kann ich nicht sagen. Die Zusammenlegung zweier Staaten bildet zwar einen neuen Staat, aber an der Existenz ändert das ja nichts. Es geht ja im Zweifel nur darum, dass nicht extra für die WM ein neuer Staat gegründet wird, der danach sofort wieder verschwindet (pauschal ausgedrückt).
Was hat der Veranstalter dazu noch zu sagen?
@Wegland
Ein merkwurdiger Rechtsauffaßung haben sie..also ein Staat Ungebeten und unberrechtigt benachteilen ist voll O.K wenn die meiste andern darüber wahrscheinlich nicht Böse sind/werden??
Bewusst habe ich "Wahrscheinlich" Geschrieben weil von den mehrheit der Staaten soweit nichts vernommen wurde
Sie sollten sich dafür Hütten ihre Persönliche Meinung nicht zur "Fakt" und "Generel Angenommen" Hoch zu stilisieren das ist einfach nur Dumm.
Ich habe ALLE nur Denkbare Grunden um über das ganze ziemlich Sauer zu sein, genau wie sie Wegland, bin auch ich ein Sportsliebhaber
(Wort korr)
Zuletzt geändert von Chydymaith Adam am Di 18. Okt 2011, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Coach C.S.E National Team.
:daumen:Original von SRM
Der Trainer war schon vor mehreren Monaten bei zwei Turnieren auf den WI dabei. Ein Ausschluss ist ein klarer Verstoß gegen die sportlichen Regeln.
Danke..indertat ist es das und Gestern hätte mann es noch Korrigieren können indeen mann den Weltmeister Spielfrei in die Nächste Runde befördert hätte und uns auf deren Platz in die Vorrunde..
Klar dazu ist es jetzt zu spät und ich will auch nicht mit den Finger Zeigen auf welche das ist nutslos in der gegebene Situation ,was ich aber möchte ist das man "uns" also die C.S.E im Recht Stellt und Eingesteht das wir zu recht Sauer sind ,wenn soetwas mit Fuchsen oder wer dann auch Passiert wäre dann wurde die Kakke noch viel Schwerer am Dampfen geraten dann jetzt hier bei uns.
Keiner kann mir vorwerfen Übertrieben oder Provozierend
Agiert zu haben.
Sofern Sie Auskünfte als VMF-Generalsekretär wünschen, müssen Sie sich bitte an die VMF-Vertretung der DU wenden. Das macht der UFB; das WM-OK hat mit der Gremienarbeit nichts zu tun. Das OK hat sein Bedauern ausgedrückt, weitere Handlungsmöglichkeiten haben wir leider nicht.
DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
Ich bin da nicht so kleinlich. Die Vorsitzende des UFB kann sich auch gerne hier dazu äußern, oder mir, der Einfachheit halber, hier im Forum eine PN schicken.Original von VMFWorldCup2011
Sofern Sie Auskünfte als VMF-Generalsekretär wünschen, müssen Sie sich bitte an die VMF-Vertretung der DU wenden. Das macht der UFB; das WM-OK hat mit der Gremienarbeit nichts zu tun. Das OK hat sein Bedauern ausgedrückt, weitere Handlungsmöglichkeiten haben wir leider nicht.
Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Manager Freeport Cardinals
Die große Frage ist letztendlich: Was hat das OK mit dieser Entscheidung zutun? Oder hat der RFB dies entschieden? Da das OK zwingend Berichterstattung über Entscheidungen oder Versäumnisse einer VMF-Veranstaltung zu berichten hat, fällt die Erklärung eher in die Hand der Menschen, die den Ausschluss entschieden haben - also in meinen Augen das Organisationskomitee der WM 2011 und nicht der RFB, der nur den Zuschlag zur WM gekriegt hat, und ihre Verantwortlichkeit an das OK weitergeleitet hat.
Ich bitte als stellv. GenSek des VMF also um Erklärung des Verschuldeten.
Ich bitte als stellv. GenSek des VMF also um Erklärung des Verschuldeten.

Es gibt ,wenn man will...,noch immer eine möglichkeit das Unrecht was die C.S.E angetan wurde Rückgängig zu machen und zwar indeen man die C.S.E ,Spielfrei, in die "knock-out" Runde Befördert.
Natürlich werden dann ein paar Meckern aber man Bedenke das die auch alles Versuchen wurden um ein zugefügtes Unrecht zu begradigen.
Natürlich werden dann ein paar Meckern aber man Bedenke das die auch alles Versuchen wurden um ein zugefügtes Unrecht zu begradigen.