Antworten
Bild

LAND SALBOR-KATISTA
Der Vorsitzende des Landespräsidiums.

Manuri hat wieder einen Regierenden Bürgermeister

Da diese Nachricht mit Sicherheit auch unionsweite Relevanz hat, möchte ich sie der interessierten Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Die Unionshauptstadt Manuri hat seit heute wieder einen Regierenden Bürgermeister.
Patrick Behrens-Nilsson wurde durch mich heute ernannt. Ich freue mich, dass der unwürdige Zustand einer führungslosen Unionshauptstadt ein Ende gefunden hat und möchte dem neuen Bürgermeister nun gerne das Wort übergeben.
Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Vielen Dank, Herr Krüger.

Meine Damen und Herren,
vorstellen muss ich mich wohl nicht. Meine Person dürfte den meisten wohl bekannt sein. ;)
Ich habe mich dazu entschieden, dass Amt des Regierenden Bürgermeisters der Unionshauptstadt Manuri zu übernehmen. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, dass unsere tolle, wunderbare Hauptstadt führungslos dasteht. Ich möchte der Stadt wieder Leben einhauchen, in dem zum einen Informationen aller Art zusammengestellt und veröffentlicht werden sollen und zum anderen Events veranstaltet werden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Foren Gott
Ich freue mich sehr über diese Ernennung. Trotzdem frage ich mich, warum der TItel "regierender Bürgermeister" lautet. Manuri gehört doch zu Salbor-Katista und ist nicht etwa autonom verwaltet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Schön, dass unsere Unionshauptstadt nun auch wieder "regiert" wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Sehr schön, ein weiteres (neues) Stadtoberhaupt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Ich gratuliere und hoffe, dass wir bald Ergebnisse sehen. :)
Original von Bernardo Macaluso
Ich freue mich sehr über diese Ernennung. Trotzdem frage ich mich, warum der TItel "regierender Bürgermeister" lautet. Manuri gehört doch zu Salbor-Katista und ist nicht etwa autonom verwaltet.
Der Titel lautete doch schon zu Brandts Zeiten "Regierender", oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Ja, in der Tat. Und das kommt daher, daß andere katistianische Kommunen noch einem Regierungspräsidenten als Aufsichtsbehörde unterstehen; in Manuri ist das nicht Fall.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“