Im kleinen Konferenzzimmer im Staatsministerium für Wirtschaft/Finanzen wird alles für das Treffen des stellv Ministerpräsidenten Kuntz mit dem Vertreter Andros Wladimir Juschtschenkowitsch vorbereitet.
Sinn des Treffens sind weitere Zusammenarbeiten und Investitionen, über die hier bereits vereinbarten Dinge hinaus.
Der Staatsminister erwartet den Gast.
Sinn des Treffens sind weitere Zusammenarbeiten und Investitionen, über die hier bereits vereinbarten Dinge hinaus.
Der Staatsminister erwartet den Gast.
Herzlich Willkommen in Freistein. Ich hoffe Sie hatten eine gute Reise.
Haben Sie schon ein wenig von Lüderitz sehen können?
Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
Haben Sie schon ein wenig von Lüderitz sehen können?
Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
schaut den Gast an, der anscheinend noch so vertieft in einige Infobroschüren zu sein scheint
ein Mineralwasser wird serviert
Sehr zum Wohl, nochmals herzlich Willkommen. Nun, wie sind denn Ihre bisherigen Eindrücke von Freistein bzw. Lüderitz
Sehr zum Wohl, nochmals herzlich Willkommen. Nun, wie sind denn Ihre bisherigen Eindrücke von Freistein bzw. Lüderitz
Nun, die westlichen Inseln waren wärmer. Hier ist es zwar noch nicht so kalt, aber sicher bald.
Ansonst sehr modern.
Ansonst sehr modern.
wartet
Zuletzt geändert von Wladimir Juschtschenkowitsch am Mo 24. Okt 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Freistein ist sehr modern und hat eine enorme wirtschaftliche und finanzielle Kraft.
Dies ist ja u. a. der Grund für meine Einladung an Sie.
Ich habe Ihnen bei unserem Treffen auf den WI ja bereits eine Mappe mit Infos bezüglich Investitionen/Subventionen, etc. überreicht. Haben Sie diese noch bzw. haben Sie diese dabei?
Soll ich Ihnen eine neue geben?
Ich denke, diese Informationen könnten helfen, über Investitionen Ihrerseits hier in Freistein zu reden.
Mit welcher wirtschaftlichen Kraft bzw. welchen Bereichen/Branchen könnten Sie sich Ansiedlungen/Investitionen vorstellen? Und wo in Freistein?
Dies ist ja u. a. der Grund für meine Einladung an Sie.
Ich habe Ihnen bei unserem Treffen auf den WI ja bereits eine Mappe mit Infos bezüglich Investitionen/Subventionen, etc. überreicht. Haben Sie diese noch bzw. haben Sie diese dabei?
Soll ich Ihnen eine neue geben?
Ich denke, diese Informationen könnten helfen, über Investitionen Ihrerseits hier in Freistein zu reden.
Mit welcher wirtschaftlichen Kraft bzw. welchen Bereichen/Branchen könnten Sie sich Ansiedlungen/Investitionen vorstellen? Und wo in Freistein?