Antworten
Foren Gott
Original von Lord Macshire
Es gibt ab sofort die Möglichkeit - wenn man im BNet eingeloggt ist - auf den Registerseiten kleine Beiträge zu posten, also Kommentare, Grüße, Bekanntmachungen, was einem einfällt.

Die jeweils aktuellsten Einträge werden auf der Startseite in der rechten Navigationsspalte angezeigt.

Beispiel 1

Beispiel 2
Sehr schöne Idee, die man hier mal bekannter machen sollte.

Nebenbei: Könnte mich bitte jemand als Primo Ministro von Heroth sowie als Vorsitzenden der SPDU eintragen? Danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Das Mach ich so bald ich wieder zu hause bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laut HP ist immernoch SRM Unionskanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer hat denn das Recht, das zu ändern?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Fritz

POSTREACT(ions) SUMMARY

Änderungen am Register, zB Ernennungen von Bürgermeistern, Landeschefs, Ministerpräsidenten, etc... bitte IMMER HIER an dieser Stelle mitteilen, damit diese durch den verantwortlichen Register-Admin (Gribonne-Fritz) zeitnah umgesetzt werden können.

Änderungen in der Personal- und Mitgliederstruktur von Unternehmen und Vereinen können durch den jeweiligen Vorstand direkt vorgenommen werden. Dieser kann sowohl Mitglieder entlassen als auch in den Vorstand berufen, ebensowie neue Gesellschafter eines Unternehmens zu berufen.

Bitte pflegt euer Registerprofil regelmäßig und meldet euch, falls etwas nicht aktuell ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

nur mal als Hinweis:

Isabell Höfer ist immernoch Ministerpräsidentin von Salbor-Katista.
Link: http://www.demokratische-union.de/index.php?p=s&id=1255

Wenn Alexander Krüger sich also bereits als Ministerpräsident von SK ausgibt, dann ist das Amtsanmaßung. Evtl. sollte man eine Klage anstrengen, denn ich kann in seinem Profil nicht erkennen, daß er das Ministerpräsidentenamt bekleidet.
Klick:
http://www.demokratische-union.de/index.php?p=u&id=692

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Original von Lord Macshire
Wenn Alexander Krüger sich also bereits als Ministerpräsident von SK ausgibt, dann ist das Amtsanmaßung. [...]
Mit Verlaub, das ist schlicht unrichtig. Rechtlich relevant ist immer noch das, was im Spielgeschehen geschieht (in Krügers Fall also die korrekt vollzogene Wahl und Eidesleistung). Das Register ist ein nettes Zusatz-Gimmick, mehr aber auch nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Der kleine Chelm ist ein Widerporst. Ja, natürlich.
Weil im Register eine Person noch das Amt bekleidet, die vom AfEA ausgebürgert wurde, ist der regulär gewählte MP ein Amtsanmaßer. :rolleyes: Chleudert den Purchen zu Poden!

Ich hab übrigens den Vorwärts e.V. ins Register eingetragen. Da steht jetzt aber leider etwas leicht Verunglücktes. Bekomm ich jetzt Besuch von der Unionspolizei, weil das BNetz keine Umlaute kann? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Leute, so schnell schießen die Preußen nicht. ;) Ok, mein Beitrag war etwas ironisch, sorry, hab vergessen, den als solchen zu kennzeichnen.

Was ich bloß damit sagen will, es wäre schön, wenn man sich bemühen würde, das Register aktuell zu halten, denn ein unaktuelles Register nutzt keinem was. Wie ich zwei Posts weiter oben geschrieben habe, wäre es daher schön, wenn zB Krüger eben auch mal nachschaut und dann evtl. hier ne kurze Meldung macht, damit der Register-Admin nicht immer das Forum absuchen muss, wenn sich was geändert hat.

Und tschuldige, das mit dem Vorwärts habe ich total vergessen. Behebe ich jeden Moment.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“