Profi
Profi
An die freie Stelle wird nun immer der jeweils aktuellste Tweet der DU ausgelesen. Wie man momentan sieht, ist der aktuellste Tweet schon etwas älter. Ich hoffe, die Regierung nimmt sich dem wieder etwas an.
Und gebt doch bitte mal hier kurz Rückmeldung, inwiefern die Laden des Tweets das Laden des Forums über Gebühr verlangsamt.
Und gebt doch bitte mal hier kurz Rückmeldung, inwiefern die Laden des Tweets das Laden des Forums über Gebühr verlangsamt.
Sehr schön, auch die Einbindung des Lexikons. Ich habe nur kleinere Anmerkungen:
1. Es müsste im Header nicht mehr "über die dur", sondern "über die du" heißen.
2. Bei der WiSim ist noch die alte Grafik im Header.
3. Unter "über die dur" wird zwar die Grafik "Follow me" angezeigt, aber sie funktioniert nicht als Link und ein Tweet erscheint auch nicht.
4. Gibt's das "Follow me" auch auf deutsch?
5. Wäre es nicht sinnvoller, wie auf der Startseite den jeweils aktuellsten "Pressemitteilung"-Thread zu verlinken?
PS: Die Verlangsamung ist bei mir teilweise erheblich, teilweise nicht vorhanden.
1. Es müsste im Header nicht mehr "über die dur", sondern "über die du" heißen.
2. Bei der WiSim ist noch die alte Grafik im Header.
3. Unter "über die dur" wird zwar die Grafik "Follow me" angezeigt, aber sie funktioniert nicht als Link und ein Tweet erscheint auch nicht.
4. Gibt's das "Follow me" auch auf deutsch?
5. Wäre es nicht sinnvoller, wie auf der Startseite den jeweils aktuellsten "Pressemitteilung"-Thread zu verlinken?
PS: Die Verlangsamung ist bei mir teilweise erheblich, teilweise nicht vorhanden.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 13. Okt 2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Cache leeren.Original von Alexander Krüger
Bei mir ist das Untiteled immer noch da. Knapp darunter schiebt sich ein Tweet, sieht aber nicht schön aus.
Anastasia von Metternich
Ladezeit bei mir: gerade acht Gewitter-Sekunden [21, 22, 23, ...] bevor das Forum sich aufbaute.
Anastasia von Metternich