Leider kann mann in den WM Forum das Tema "Aktueler Stand' nicht Lesen ohne Passwort. 
Zuletzt geändert von Chydymaith Adam am Sa 1. Okt 2011, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Coach C.S.E National Team.
Haudegen
Ooooooooooookay das kann ich Verstehn ,aber Sachen wie "Gaplannter" Daten und so kann mann doch Öffentlich Bekannt geben?Original von Palin Waylan-Majere
Wir haben da noch ein Ass im Ärmel, das zeigen wir natürlich nicht vorschnell.
Oder Rand Temen wie
"Team Shirts"
"Spieler Namens Liste"
"Geschichte unseres Teams"
Oder "Die W.M F.A.Q"
Die Idee da hinter ist einfach ..die Sache "Warm Halten" und zwar weil nichts so wechselhaft ist wie das Interesse der Spieler in ein Event..
Zuletzt geändert von Chydymaith Adam am Sa 1. Okt 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Coach C.S.E National Team.
Wir wollten, bevor wir das machen, MN-weit den Start der Anmeldephase bekanntgeben. Diese News geht dieses Wochenende an 64 Staaten und vier andere MN-weite Plattformen, wenn ich mich nicht verzählt habe.Original von Chydymaith Adam
Die Idee da hinter ist einfach ..die Sache "Warm Halten" und zwar weil nichts so wechselhaft ist wie das Interesse der Spieler in ein Event..
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich habe es zwar auch hier mitbekommen, aber dass ihr 64 Staaten benachrichtigt und wir als direkt Nachbarn nicht dazugehören, finde ich ja schon ein bisschen enttäuschend.Original von Anastasia von Metternich
Diese News geht dieses Wochenende an 64 Staaten und vier andere MN-weite Plattformen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Sorry, dann steht ihr nicht auf der MN-Welt-Liste. Wir holen das nach.Original von Jónas Sigur sson
Ich habe es zwar auch hier mitbekommen, aber dass ihr 64 Staaten benachrichtigt und wir als direkt Nachbarn nicht dazugehören, finde ich ja schon ein bisschen enttäuschend.
Anastasia von Metternich
Danke für den Hinweis. Ich werde mal schauen, was ich tun muss, dass wir dort aufgenommen werden.
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja