Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem Anerkennung beim Volk!
Haudegen
Ich kann diesen Schritt nur begrüßen! Weltweit haben Frauen in politischen Ämtern schon immer für ihre Nationen viel Ehre gebracht und gutes bewirkt. Sie sind diplomatischer, einfühlsamer und zielstrebiger, wissen sich einzubringen und durchzusetzen. Mit anderen Worten, wenn ich das mal so salopp sagen darf: Wenn es um Politik geht kennen sie keine "Migräne". 
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Was ist denn hier eigentlich los? Es hat bei der Wahl keinen Gegenkandidaten gegeben und jetzt beschweren sich alle, dass der einzige Kandidat nicht gewählt worden ist und es somit keinen gewählten Kandidaten gibt. Der Kandidat war ein kaum konsensfähiger Exzentriker. Mein Gott, das ist Demokratie! Stellt zwei Kandidaten auf, dann sollte es auch damit klappen, dass einer gewählt wird. Aber jetzt als Reaktion irgendwen aufzustellen, ist völlig daneben.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Sie hat sich natürlich selbst aufgestellt. Natürlich darf sie. Ob sie als Kandidatin vom Volk angenommen werden sollte, habe ich jedoch infrage gestellt.Original von A. M. von Kurzschluss
Was reden Sie da eigentlich? Wer hat hier wen aufgestellt? So wie ich das sehe, hat sich Frau von Brion selbst aufgestellt. Darf sie das nicht?
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Es gibt Menschen, die machen, und es gibt Menschen, die sagen Nein (oder stimmen mit Nein, ohne etwas zu sagen). Herr Macaluso gehört traditionell zur zweiten Gruppe.Original von A. M. von Kurzschluss
Nächste Frage: Warum kandidieren Sie nicht?
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Falls Sie es nicht wissen: Ich habe ein wichtiges Amt in meinem Heimatland inne und werde dort gebraucht. Eine Kandidatur für dieses Amt kommt daher noch nicht für mich in Frage. Eines Tages vielleicht.Original von Anastasia von Metternich
Es gibt Menschen, die machen, und es gibt Menschen, die sagen Nein (oder stimmen mit Nein, ohne etwas zu sagen). Herr Macaluso gehört traditionell zur zweiten Gruppe.
Signora Metternichs Vermutung hinsichtlich meines Wahlverhaltens ist übrigens falsch.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Gut, Sie würden gerne, aber können nicht, weil Sie sich Heroth gegenüber verpflichtet fühlen. Das ist ein triftiger Grund.
Ich verstehe dann trotzdem nicht, dass Sie sich echauffieren, wenn sich jemand für das Amt interessiert, aus Pflichtgefühl seinem Land gegenüber, auch wenn er noch sehr jung ist. Waren nicht auch Sie es, der über Nachwuchssorgen in der Politik geklagt hat?
Ich verstehe dann trotzdem nicht, dass Sie sich echauffieren, wenn sich jemand für das Amt interessiert, aus Pflichtgefühl seinem Land gegenüber, auch wenn er noch sehr jung ist. Waren nicht auch Sie es, der über Nachwuchssorgen in der Politik geklagt hat?
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich