Antworten
Also, ich bin ja völlig unbefangen, habe von den ganzen Geschehen keine Ahnung und kann mir daher auch kein echtes Urteil erlauben, sondern muss darauf vertrauen, was andere schildern, aber meine persönliche Meinung, wenn sowas an einem kleben bleibt - und Bestechungen und Schiebereien sind im Sport nicht zu tolerieren - dann muß das aus der Welt geschafft werden und zwar lückenlos und hieb- und stichfest.
Andernfalls bestehen doch erhebliche Zweifel an der Seriösität des Veranstalters und das schadet letztlich nur der Veranstaltung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Ich möchte Ihnen erst mal herzlich zum Zuschlag der VMF-WM 2011 gratulieren! Gleichzeitig möchte ich aber auch auf die Dringlichkeit hinweisen und Sie daher bitten, die Arbeiten an der Organisation umgehend fortzusetzen. Vielen Dank!

gez. VMF General Sekretär Henry Foster

Hier der Link zum VMF-Board:
http://vmf.messew.de/board/thread.php?s ... 5#post6835

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Henry Foster »

Ich möchte nochmal auf das Thema WM zurück kommen. Passiert da noch etwas?

Haltet die VMF auf dem aktuellen stand: http://vmf.messew.de/board/

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Eigennutziger geht es wohl nicht?

Einen Antrag stellen, der einen selbst bevorteilt, um hintenrum noch an die WM zu kommen. Schlechter Verlierer sagt man dazu wohl. Es ist doch kack egal, wann die WM stattfindet, meinetwegen kann die auch noch im November oder Dezember stattfinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Immer diese persönlichen Animositäten, machen wirklich jedes Event kaputt. Wobei natürlich neutral betrachtet dort zwei Seiten beteiligt sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Da die VMF keine Wettbewerbe ausspielt, ist der Rahmenterminkalender ohnehin obsolet.

So steigt die Vorfreude.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Ich bin guter Dinge für eine schöne WM in der DU :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Lord Macshire
Es ist doch kack egal, wann die WM stattfindet, meinetwegen kann die auch noch im November oder Dezember stattfinden.
Kann es Ihnen gerne, aber grundsätzlich ist es nicht "kack egal" wann die WM stattfindet. Es gibt einige Großevents in den MNs (vEXPO, MicroBiz, MSC, Mikrolympische Sommer- und Winterspiele), die sich das Jahr (es hat nur 12 Monate) teilen müssen und möglichst nicht Termin überschneidend stattfinden.

Gegen Verzögerungen will ich gar nichts sagen, die können immer und überall passieren, aber wenn andere sich im Vorfeld abmühen, Fristen setzen und auch einhalten, dann kann man das von der DU auch erwarten.

Und unabhängig davon ist es schon schlimm genug, dass hier die WM auf quasi, wenn ich das richtig sehe, auf zwei Schultern ausgetragen wird. Das ist irgendwie peinlich für eine so "große" Nation.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Wir haben die Verantwortung für die WM neu verteilt, sodass jetzt mehrere Schultern diese Aufgabe tragen. Mehr dazu in Kürze. Ich finde es so bedauerlich wie Sie, dass es bisher nicht optimal gelaufen ist, aber wir sind umso motivierter, es jetzt besser zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Gutes Gelingen! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“