Wie ich soeben im Unionsparlament verkündet habe, ist Herr Poppinga mit 5 Ja- bei einer Neinstimme zum Unionskanzler gewählt worden. Es gab keine Enthaltungen und keine ungültige Stimmen.
Ich gratuliere, auch im Namen des Unionsparlamentes, Herrn Poppinga zu seiner Wahl.
Ich gratuliere, auch im Namen des Unionsparlamentes, Herrn Poppinga zu seiner Wahl.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Gratulation, Hajo. Wer in dieser schweren Stunde unseres Landes mi Nein stimmt, ohne konkrete Alternativen anzubieten, sollte seinen Patriotismus hinterfragen.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Wir brauchen ja aber auch nicht 100%-Ergebnisse, sondern Engagierte auf allen Ebenen. Das Unionsparlament hat nun den Startschuss für eine Reform-Regierung gegeben.Original von Anastasia von Metternich
Gratulation, Hajo. Wer in dieser schweren Stunde unseres Landes mi Nein stimmt, ohne konkrete Alternativen anzubieten, sollte seinen Patriotismus hinterfragen.
Gratulation an Herrn Poppinga.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Freilich. Wer sich aber außer Stande sieht, seinem Nein eine Begründung folgen zu lassen, verdient das Prädikat "engagiert" nicht.Original von Kamler Johanssen
Wir brauchen ja aber auch nicht 100%-Ergebnisse, sondern Engagierte auf allen Ebenen.
Anastasia von Metternich
Erleuchteter
8 Beiträge • Seite 1 von 1