Gesperrt
Liebe Leute, ich würde hier gern bei den Bürgern eine Meinungsumfrage machen. Es geht mir darum, dass ich erhebliche Probleme mit diesem neuen Imperiadesign habe und mir das alte, das wirklich nicht hässlicher war, wesentlich lieber war. Zum einen wegen der Übersichtlichkeit, zum anderen wegen der Avatargrößen und zum dritten, weil ich eine Farbschwäche habe und im Eingabefeld die weiße Schrift vor dem hellblauen Fenster kaum sehen kann. Andererseits kann man die Forendesigns nicht so einstellen wie man es gern haben mag. Ich würde also vorschlagen, zum alten Design wieder zurückzukehren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Wenn es Probleme beim lesen gibt, habe ich da nichts gegen einen Wechsel. Ich muss jedeoch gestehen, dass ich das alte Design nicht mehr so vor Augen habe. Hat da jemand nen Screenshot?

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Ja, das alte Design wäre besser.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Original von Marenus Luther
Wenn es Probleme beim lesen gibt, habe ich da nichts gegen einen Wechsel. Ich muss jedeoch gestehen, dass ich das alte Design nicht mehr so vor Augen habe. Hat da jemand nen Screenshot?
Spontan nicht, nein. Es war in den Farben der Flagge gehalten, aber relativ dezent. Außerdem kam es von den Kontrasten, zumindest für mein Auge, gefälliger daher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“