Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich trete hiermit von allen meinen Ämtern zurück.

Meine hohen Ansprüche an das Kabinett und mich selbst konnten selten erfüllt werden. Ein abwesendes Kabinett zu ersetzen, konnte auf Dauer nicht funktionieren.

Aus diesem Grunde trage ich die Verantwortung für dieses Scheitern und ziehe mich aus allen politischen Ämtern zurück. War mir eine Freude und Ehre - alles Gute für die Zukunft.

Sou denn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Original von SRM
Meine hohen Ansprüche an das Kabinett und mich selbst konnten selten erfüllt werden. Ein abwesendes Kabinett zu ersetzen, konnte auf Dauer nicht funktionieren.

Aus diesem Grunde trage ich die Verantwortung für dieses Scheitern und ziehe mich aus allen politischen Ämtern zurück. War mir eine Freude und Ehre - alles Gute für die Zukunft.
Das Eingestehen des eigenen politischen Scheiterns erfordert Mut. Sie haben meinen vollen Respekt für dieses konsequente Vorgehen. Hoffentlich bleiben Sie der Union, der WI und dem Unionsfußballbund noch lange erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich habe Respekt vor dieser Entscheidung, die Ihnen sicher nicht leicht fiel, aber richtig ist. Insbesondere mit Blick auf die Fußball-WM hoffe ich, dass Sie weiterhin zu einer bunten und lebenswerten Union beitragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Eine Entscheidung die wohl schwer war, aber richtig ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Auch ich habe Respekt vor dieser Entscheidung und auch muß zugeben, sie war richtig und nötig.
Ich hoffe Sie bleiben unserem kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Leben erhalten, nicht nur im Hinblick auf eine erfolgreiche WM. Sie gehören einfach in die aktive Welt unseres Landes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ja, so eine Entscheidung fällt wahrhaftig nicht leicht. Alles Gute!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Alles Gute. Danke für die geleistete Arbeit und auch ich hoffe, Sie bleiben bei der WM am Ball.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Foren Gott
Meinen Respekt für diesen Schritt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Ja, dieser Schritt ist notwendig und er verdient Anerkennung. Ein Kanzler kann die Regierungsarbeit nicht alleine machen. Ich mache mir jedoch große Sorgen um die politische Arbeit in unserem Land. Es sollte schnell eine neue Unionsregierung gebildet werden, die sich intensiv um die Bekämfung des demographischen Wandels kümmert. Die Regierung ist auch deshalb zurück getreten, weil es für inaktive Mitglieder keinerlei Ersatz gibt. Auf Landesebene fehlt ebenfalls überall Personal. Daher hoffe ich, dass Herr Mason den Westlichen Inseln zumindest als aktiver Bürger erhalten bleibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Foren As
Foren As

Beitrag von Vsol Vsolic »

Respekt auch meinerseits für diesen Schritt. Doch stellt sich gleichzeitig die Frage auch der Verantwortung der Kabinettsmitglieder. Auch diese sollten zurücktreten und Schuld eingestehen, unverantwortlich gehandelt zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“