Welches Morgen?Original von Helen Bont
Morgen werde ich Dir mitteilen, welche Unterforen überflüssig geworden sind und ins Archiv verschioben werden können.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Kann man den Bereich Judikative bitte so einstellen, daß bei einem Klick auf diese Katgerorie das Unterforum "Gerichtsfoyer" quasi als Hauptforum angezeigt wird und alle anderen als dessen Unterkategorie? Dann finden besucher leichter die Geschäftsstelle und den wichtigen Antragsthread usw.
Prof. Dr. iur. Enno Janßen
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Präsident des Obersten Unionsgerichtes
Rektor der Katistianischen Nationalakademie
Schriftleiter der Zeitschrift für das gesamte Unionsrecht
Sollte man da nicht eher das Foyer als Forum ähnlich wie Unionsparlament etc. einsetzen und die Kategorie Judikative streichen?
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Ich erinnere hieran. Kann mir bitte nachdem Helen Bont ausgebürgert wurde, ein Regierungsvertreter die zu löschenden Foren nennen?Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Welches Morgen?
Done.Original von Enno Janßen
Kann man den Bereich Judikative bitte so einstellen, daß bei einem Klick auf diese Katgerorie das Unterforum "Gerichtsfoyer" quasi als Hauptforum angezeigt wird und alle anderen als dessen Unterkategorie? Dann finden besucher leichter die Geschäftsstelle und den wichtigen Antragsthread usw.
Done.Original von Carola Westmann
Könnte man bitte der FU Wegenstein ein Unterforum in Imperia einrichten?
Profi
Ich fand es anfangs auch stoerend. Vor und waehrend der WM wuerde ich es aber lassen, wo es ist, um auslaendischen Gaesten die Orientierung so leicht wie irgend moeglich zu machen.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.