Erleuchteter
Wen haben wir denn schon? Einen guten Mann hat das Unionsparlament vor anderthalb Jahren schon vergrault...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Das Amt gehört mit dem Wirtschafts- und Finanzministerium zusammengelegt und fertig ist die Kiste.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Nicht nur, dass es noch keine Resonanz aus der Unionsregierung auf den unbesetzten Posten gegeben hat und sich anscheinend da auch niemand drum kümmert, so muß man auch sagen, auch die Revision tritt anscheinend die Bedürfnisse der Verantwortlichen und der Bürger mit Füßen.
In Freistein gibt es z. B., wie man im Bereich "Kontoeröffnung" nachvollziehen kann, immer noch einen gemeinnützigen Verein, der sein Konto und vor allem sein Geld nicht "zurück"bekommt und auch der Freistaat Freistein hat sein Konto und sein Vermögen nocht nicht "zurück"erhalten. Was für Zustände....
Ich halte auch dies für ein Problem in unserem Land, was hilft es z. B. da, wenn man als Landesminister in seinen Ressorts und seinem Land, so wie ich, arbeitet und gute Politik macht und die Bemühungen durch Unionsangelegenheiten bzw. Stillschweigen (im Falle des unbesetzten Postens) mit Füßen getreten werden?
In Freistein gibt es z. B., wie man im Bereich "Kontoeröffnung" nachvollziehen kann, immer noch einen gemeinnützigen Verein, der sein Konto und vor allem sein Geld nicht "zurück"bekommt und auch der Freistaat Freistein hat sein Konto und sein Vermögen nocht nicht "zurück"erhalten. Was für Zustände....
Ich halte auch dies für ein Problem in unserem Land, was hilft es z. B. da, wenn man als Landesminister in seinen Ressorts und seinem Land, so wie ich, arbeitet und gute Politik macht und die Bemühungen durch Unionsangelegenheiten bzw. Stillschweigen (im Falle des unbesetzten Postens) mit Füßen getreten werden?