Antworten
Selbstverständlich gehöre ich nicht der Spielleitung an. Weiß nicht wie du darauf kommst.
Du gehörst der Mitgliedergruppe "Spielleitung" an, die eigentlich für die Spielleitung vorgesehen ist. Daher kam ich zu dem Trugschluss.
Selbstverständlich gehöre ich nicht der Spielleitung an. Weiß nicht wie du darauf kommst.
Das wurde dir von mindestens drei Personen hier in größerer Ausführlichkeit und sehr sachlich dargelegt. Da es sich um ein Forum handelt, kannst du einfach hochscrollen und es dir nochmal durchlesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Montary, kannst du hierzu auch mal was sagen? Ich fühle mich in diesem Spiel inzwischen in einer Art und Weise von den Verantwortlichen ignoriert, dass ich versucht bin, ganz hinzuschmeißen. Ich kann mich auch anderswo engagieren, wenn's hier sowieso nicht erwünscht ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich habe die Debatte natürlich auch verfolgt und werde mich auch kurz dazu äußern. Es tut mir Leid, dass es noch nicht eher geschehen ist. Du hast Recht, Felix, das hätte bereits passieren müssen, ich habe mich zu lang zurückgehalten.

Ich bin auch nicht glücklich mit dem Umgang, den Macshire mit der Spielerschaft pflegt. Es braucht ein Mehr an Abstimmung, das habe ich ihm mehrfach gesagt. Dann habe ich mich gefragt, wie ich darauf reagiere und möchte die Frage an euch weitergeben. Als einziger Sanktionsmechanismus steht mir der Entzug von Administrationsrechten und des Zugriffs auf den Web- und Datenbankserver zu Verfügung. Ein Zwischending gibt es nicht wirklich. Ich habe mich gefragt: "Machst du das unvermittelt und vergraulst ihn damit, sollte ich das Projekt, das er angestoßen hat, eventuell zum erliegen bringen?" Ich habe dazu für mich noch keine Antwort gefunden, weswegen ich mich auch mit der Antwort hier im Thread zurückhielt.

Hier sei mein öffentlicher Appell an Macshire gerichtet: Du echauffierst dich über die Verwendung von Auferstanden aus Ruinen als Hymne der Demokratischen Union. Du sagst, dass es unangebracht sei, die Melodie dieses Liedes einer Diktatur für ein Land diesen Namens zu verwenden. Daran sei nochmal erinnert. Du selbst koppelst dich nicht zurück mit der Spielerschaft, legitimierst deine Änderungen an der Technik und dem Aussehen des Spiels nicht mit einem demokratischen Mehr. Du hast deine Ideen und die Fähigkeit sie umzusetzen, das ist gut so und ein echter Gewinn für die Community, doch hier in der Demokratischen Union sollten alle Spieler über die Umsetzung von Ideen beraten und befinden - in der Simulation wie auch außerhalb. Ich sehe das als letzten Appell in deine Richtung. Ich möchte, dass du alle zukünftigen Änderungen vor ihrer Umsetzung mit der Spielerschaft rückkoppelst und auch genügend Zeit für eine Diskussion über deine Vorschläge lässt. Sollte dies auch weiterhin nicht erfolgen, muss ich die Notbremse ziehen und dir sämtliche Rechte bezüglich Forum, Webspace und Datenbank nehmen. Es liegt mir viel daran, dass die Community Demokratische Union auch weiterhin besteht. Sie kann nicht auf die Spieler verzichten, die sie ausmachen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Erleuchteter
Wer übrigens noch gezweifelt hat:

Meinungsbild "-Untitled-"

Bitte bitte bitte entzieht ihm die Adminrechte. Es finden ja leider nicht regelmäßige RL-Treffen statt, bei denen ich ihm dafür ins Bier spucken könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Langsam reicht's. Entweder das "Untitled" verschwindet oder die Adminrechte sind zu entziehen. Das Meinungsbild ergibt ein klares "Wir heißen Demokratische Union"; ob das Macshire passt oder nicht, ist irrelevant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich habe Macshire deswegen nochmal geschrieben... Laut Sendungsverfolgung hat er die Nachricht gelesen. Ich lasse ihm noch Zeit zu antworten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“