falsches thema...
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Do 16. Jun 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Profi
Profi
Unter der Seite "Aktuell" auf der Homepage, werden nun aktuelle Beiträge aus dem Forum gelesen. Um eine Nachricht unter "Aktuell" zu posten, muß beim Erstellen einfach das Präfix "Pressemitteilung:" ausgewählt werden.
http://www.demokratische-union.de/news.php
Profi
Cool!Original von Lord Macshire
Unter der Seite "Aktuell" auf der Homepage, werden nun aktuelle Beiträge aus dem Forum gelesen. Um eine Nachricht unter "Aktuell" zu posten, muß beim Erstellen einfach das Präfix "Pressemitteilung:" ausgewählt werden.
Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Profi
Also es fehlt noch jede Menge Texte an inhaltlicher Ausgestaltung auf der Homepage. So macht eine Homepage ja wenig Sinn. Vorallem wirkt es auch nach außen unprofessionell, wenn die Hälfte der Seiten leer sind.
Beispiele:
Kultur
Politik
Unionsländer (hier wäre ja eine Karte sehr schön. Gibt es eine?)
Wirtschaft
Auszeichnungen
Aber auch bei den Unionsländern fehlen noch Beschreibungen (hier können die Landeschefs selbst aktiv werden und über das Bürgernetz eine Beschreibung einstellen.
Freistein
Salbor-Katista
Und natürlich die ganzen Städte, Regionen, Firmen, Vereine etc...
Hier fände ich es schön und würde Wert darauflegen, wenn die Ausgestaltung vorallem dort im Register stattfindet und zB nicht in irgendeinem Wiki. Wichtig ist es, die Homepage voll zu kriegen.
Beispiele:
Kultur
Politik
Unionsländer (hier wäre ja eine Karte sehr schön. Gibt es eine?)
Wirtschaft
Auszeichnungen
Aber auch bei den Unionsländern fehlen noch Beschreibungen (hier können die Landeschefs selbst aktiv werden und über das Bürgernetz eine Beschreibung einstellen.
Freistein
Salbor-Katista
Und natürlich die ganzen Städte, Regionen, Firmen, Vereine etc...
Hier fände ich es schön und würde Wert darauflegen, wenn die Ausgestaltung vorallem dort im Register stattfindet und zB nicht in irgendeinem Wiki. Wichtig ist es, die Homepage voll zu kriegen.
Einer Karte für die Binnenunionsländer renne ich seit ca. 2008 hinterher. Wer damals beim Umzug auf die Idee gekommen ist, die Union "dicker" zu machen, hätte das mal bedenken sollen. Naja.
Soll bei "Politik" das grundlegende System erläutert werden oder mehr auf die tagesaktuelle Politik Bezug genommen werden?
Soll bei "Politik" das grundlegende System erläutert werden oder mehr auf die tagesaktuelle Politik Bezug genommen werden?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Um die Kultur kümmere ich mich mal nach dem Abendessen. Eine gemeinsame Karte gibt es nicht. Für Roldem gibt es eine mittlerweile etwas veraltete Karte:

Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Profi
Ich hatte hier mal Hajo Poppinga vor einiger Zeit angeschrieben. Weiß nicht, was er da schon geschrieben hat. Die Idee war, weniger was zum politischen Aufbau zu schreiben (das findest du ja schon unter Staatsaufbau (inkl. Diagramm), sondern mehr zum allgemeinen Politik- und Staatsverständnis zu schreiben. Genausowie bei Kultur nichts zur konkreten Kulturellen Ausgestaltung rein soll (das ist Aufgabe der Unionsländer, die ja alle doch sehr verschieden sind), sondern allgemeines zur Kultur, also zB Stellenwert der Religion, Vereinsleben, Sportbegeisterung, sportliche und kulturelle Events, die in der Union stattgefunden haben, zB die WM 2004 oder die vExpo 2006.Original von Palin Waylan-Majere
Genauso sollte auch unter Wirtschaft dann eben allgemeines zum wirtschaftlichen System, also Markt- oder Planwirtschaft, Finanzmarktsystem, wirtschaftliche Philosophie, etc...
@Karte: gibt es jemanden, der eine Karte erstellen kann? (evtl sogar zoombar)
Profi