Was heißt da Einzelstimmen? Selbst eine einzelne Meinung eines Mitspielers darf nicht einfach ignoriert werden. Und dass die "Einzelstimmen" schon so lange her sind, liegt nicht an den Einzelstimmen sondern daran, dass Du so lange nicht auf sie reagiert hast.Original von Lord Macshire
Das war für mich ehrlich gesagt überhaupt kein Thema mehr, weil da keine Widersprüche mehr kamen, außer von wenigen Einzelstimmen, und das ist auch schon mindestens einen Monat her.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Die Ursprungsforderung halte ich übrigens weiter für gerechtfertigt. Ich habe aus dieser Diskussion, in der von vielen sehr sacliche Statements abgegeben wurden, nicht herauslesen können, wie Macshire sein Verhalten konkret zu ändern gedenkt.
Mit blöden Kommentaren kann ich mich vor dem Spiegel alleine abspeißen, dafür brauche ich keinen Admin.
Mit blöden Kommentaren kann ich mich vor dem Spiegel alleine abspeißen, dafür brauche ich keinen Admin.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Da der Hoster ja dafür verantwortlich ist, was so administrativ auf seinem Server abläuft, würde ich es verständlich finden, wenn er sich als technischer Betreiber auch sein Admin-Team zusammenstellen darf, zumindest aber ein Veto-Recht ausüben darf, wenn die Spielleitung ihm irgendwen vorsetzen will.
Im Grund sind wir ja alle vernünftig bisher hier immer gewesen und haben das irgendwie regeln können, dass da vernünftige Leute im Admin-Team sitzen. Oft muss ja auch unterschieden werden zwischen den eher technischen Admins und den rein administrativen Admins (^^), die oft nur Benutzergruppen verwalten, Rechte zuteilen etc.
Aber ich sehe es auch so, dass der Hoster keine Leute einsetzen darf, die dem Spiel eher schaden. Es bleibt ja ein Gemeinschaftsprojekt. Hier muss dann einfach an die Menschenkenntnis und die Verantwortung des Hosters appeliert werden, dass er sich darum kümmert, dass er ein gutes Admin-Team hat.
Ich hab jetzt nicht so viel in den letzten Monaten mitbekommen, empfinde es aber als überaus positiv, dass es mittlerweile eine sehr ansprechende Website, ein Forum im entsprechenden Design und auch eine Implementierung des BNET und der Bank gibt. Wenn das die Arbeit von Macshire ist, dann gebührt ihm auch viel Lob. Ebenso muss aber auch klar sein, dass diese Bemühungen alle in den Hintergrund treten werden, wenn sich ein Admin nicht mit dem Spiel und der jahrelang herausgebildeten Spielweise arragnieren kann.
Im Grund sind wir ja alle vernünftig bisher hier immer gewesen und haben das irgendwie regeln können, dass da vernünftige Leute im Admin-Team sitzen. Oft muss ja auch unterschieden werden zwischen den eher technischen Admins und den rein administrativen Admins (^^), die oft nur Benutzergruppen verwalten, Rechte zuteilen etc.
Aber ich sehe es auch so, dass der Hoster keine Leute einsetzen darf, die dem Spiel eher schaden. Es bleibt ja ein Gemeinschaftsprojekt. Hier muss dann einfach an die Menschenkenntnis und die Verantwortung des Hosters appeliert werden, dass er sich darum kümmert, dass er ein gutes Admin-Team hat.
Ich hab jetzt nicht so viel in den letzten Monaten mitbekommen, empfinde es aber als überaus positiv, dass es mittlerweile eine sehr ansprechende Website, ein Forum im entsprechenden Design und auch eine Implementierung des BNET und der Bank gibt. Wenn das die Arbeit von Macshire ist, dann gebührt ihm auch viel Lob. Ebenso muss aber auch klar sein, dass diese Bemühungen alle in den Hintergrund treten werden, wenn sich ein Admin nicht mit dem Spiel und der jahrelang herausgebildeten Spielweise arragnieren kann.
Zuletzt geändert von Schrobi am Sa 10. Sep 2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Profi
Selbstverständlich gehöre ich nicht der Spielleitung an. Weiß nicht wie du darauf kommst. Ich bin lediglich Grafik-Admin, habe Zugriff auf die Templates und Designpacks, sowie auf die Homepage.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Warum gehört er dann der Spielleitungs-Gruppe an?
Ich möchte mal gerne wissen, was mir jetzt eigentlich vorgeworfen wird und wie ich dieser MN konkret "geschadet" habe?
Wenn man dieser MN überhaupt noch schaden kann.