Ich Meide lediglich einen großteil der Menschen da mir ihre Kleingeistigkeit (gerade meine Generation) und ihr Soziales gefüge widerstrebt und mich müde macht, abgesehen davon genieße ich es sehr zurückgezogen zu leben.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich dachte du wohnst im Keller und gehst nie raus?
Aber ich bin kein Sozialphobiker !
Im gegenteil, ich reise sehr gerne und bin schon viel herum gekommen.
Und auch wenn ich mich jedes mal etwas dabei verschulden muss, nutze ich jede seltene gelegenheit mein geliebtes Japan zu bereisen ^^
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ich bilde dort die erste Freiwillige Feuerwehr des Landes aus und fahre nebenher gelegentlich bei der städtischen Berufsfeuerwehr die eine oder andere Schicht mit. In erster Linie aber als Ausbilder (und Einsatzleiter) unterwegs.
Die Bilder stammen von einer Vorführung für das Hamburger Parlament, dessen Fraktionsführer derzeit in Dar es Salaam weilen. Dabei führten wir einen Löschangriff mit zwei C-Rohren vor, ein HLF der Berufsfeuerwehr unterstützte bei der Wasserförderung, und eine Personenrettung aus der Höhe fand auch noch statt. Mehr Bilder von der Übung auf meinem Facebook-Profil und hier
Die Bilder stammen von einer Vorführung für das Hamburger Parlament, dessen Fraktionsführer derzeit in Dar es Salaam weilen. Dabei führten wir einen Löschangriff mit zwei C-Rohren vor, ein HLF der Berufsfeuerwehr unterstützte bei der Wasserförderung, und eine Personenrettung aus der Höhe fand auch noch statt. Mehr Bilder von der Übung auf meinem Facebook-Profil und hier
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.