Gesperrt
Routinier
Routinier
Verzeihen Sie bitte, dass ich mich nicht präzisiert habe. Ich benötige noch die formale Bestätigung durch den Sekretären der Imperialversammlung um mein Amt antreten zu können. Ich hatte vorgeschlagen dies im Rahmen des Amtseides vor der Imperialversammlung zu tun. Da Herr Heen leider nicht anwesend ist, wäre ich ihnen sehr dankbar wenn Sie diesen Akt übernehmen würden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber unsere Verfassung ist bei dieser Angelegenheit - wie bereits erwähnt - nicht besonders Bürokratiearm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
In meiner Position als provisorischer Sekretär der Imperialversammlung, ernenne ich Sie hiermit zum Imperialkanzler. Sie dürfen nun ihren Amtseid leisten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Routinier
Routinier
Ich schwöre zu Gott dem Allwissendem und Allmächtigen einen heiligen Eid, dass ich dem Kaiserreich, der Verfassungsurkunde und den Imperianern treu und redlich dienen, ihren allerhöchsten Nutzen und ihr Bestes befördern, Schaden und Nachteil von ihnen abwenden, meine Pflichten und die mir erteilten Vorschriften und Befehle genau befolgen und mich so betragen will, wie es sich für einen rechtschaffenen, unverzagten, pflicht- und ehrliebenden Imperianer gebühret. So wahr mir Gott helfe und sein heiliges Evangelium

POSTREACT(ions) SUMMARY

Herzlichen Glückwunsch!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Ich möchte folgenden Antrag zur Diskussion stellen und bitte ums Wort.
Vertragstext (Entwurf):

Präambel
Dieser Vertrag regelt den Anschluss des Unionslandes Westliche Inseln an das Kaiserreich Imperia.

Artikel 1
(1) Mit Beschluss dieses Vertrages durch die zuständigen Gesetzgebungsorgane und Unterzeichnung durch die jeweiligen, vertretungsberechtigten Organe der Westlichen Inseln und des Kaiserreichs Imperia hört das bisher eigenständige Unionsland Westliche Inseln auf zu existieren.
Das Gebiet, welches sich über die bisherigen Westlichen Inseln erstreckte, wird Bestandteil der "autonomen Region Westliche Inseln" als Teil des Unionslandes Kaiserreich Imperia.
(2) Die Verfassung des Unionslandes Westliche Inseln tritt mit diesem Vertrag außer Kraft.

Artikel 2
Die Bürger der bisherigen Westlichen Inseln werden zu Bürgern des Kaiserreichs Imperia mit allen Rechten und Pflichten.

Artikel 3
Die "Autonome Region Westliche Inseln" besitzt die Kulturhoheit in eigenen Angelegenheiten. Zur Wahrung der eigenen Rechte wählen die Bewohner der Westliche Inseln unter sich einen Beauftragen für die kulturellen Angelegenheiten der Westlichen Inseln, welcher im Ministerrang Teil der Imperialregierung ist.

Artikel 4
Die Gesetze des bisherigen Unionslandes Westliche Inseln gelten für den Bereich der "Autonomen Region Westliche Inseln" soweit fort, solange nicht durch die Imperialversammlung eine einheitliche Regelung beschlossen wurde.

Artikel 5
Mit einer Mehrheit von mindestens 2/3 der Bewohner der Westlichen Inseln kann bis zu 12 Monate nach Unterzeichnung dieses Vertrages der Anschluss des Unionslandes Westliche Inseln an das Kaiserreich Imperia rückgängig gemacht und die Unabhängigkeit des Unionslandes Westliche Inseln wiederhergestellt werden.

XXX, den XX. XX 2011

- Der Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia -
- Der Inselpräsident der Westlichen Inseln -

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das Wort ist erteilt.

Im übrigen bitte ich den Imperialkanzler darum Wahlen für den Sekretär durchzuführen. Die nötigen Rechte habe ich nämlich ärgerlicherweise nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Bitte entschuldigen Sie, wenn ich ihre Bitte nicht richtig verstanden habe. Soll ich in der Imperialversammlung eine Diskussion zu Kandidaturen zum Sekretär der Imperialversammlung starten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Da Sie keine Themen starten können, hoffe ich auf ihre Zustimmung die Aufgaben des Sekretärs für sie übernehmen zu dürfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich wäre Ihnen sehr verbunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Stefan Ehrlach »

Hiermit beantrage ich die Wahl des Sekretärs der Imperialversammlung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia

BETREIBER - LOGOPÄDISCHE PRAXIS STEFAN EHRLACH
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“