Antworten
Anfänger
Anfänger
Kann ich Rechtsbeihilfe beantragen? Wrruuuum! Auto kann zwar blinken und Denken, aber nicht lesen. Das muss man mir schon alles einspeichern oder sagen, was zutun ist. :/

POSTREACT(ions) SUMMARY

Setz dich in mich rein - ich bringe dich zu deinem Ziel
Routinier
Routinier
Es passt einfach net ;) Als Satirische Figur eines Staatsbürgers vielleicht, aber Autos, sprechende Dachse, Aliens vom Planeten Elmo etc. als Staatsbürger würde dem hier gepflegten Sim Betrieb entgegenlaufen und das ist mir wichtiger als ein wenig "Auflockerung". Zumal dies als künstlerische Figur eines Bürgers eben auch noch möglich ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Erleuchteter
Die Frage ist doch: handelt es sich bei Marco um einen Menschen, der sich jedoch - vielleicht als Folge einer traumatischen Erfahrung oder der unsachgemäßen Verwendung gewisser Arzneien - selbst als Auto sieht? Dann wäre dies hier ein Fall für einen Psychoanalytiker.

Oder aber handelt es sich tatsächlich um ein Gefährt, das im Stile von K.I.T.T. tatsöchlich über eine gewisse KI verfügt, um mit der Umwelt zu kommunzieren. Absolut auszuschließen ist dies im Jahre 2011 ja nun nicht, schließlich sind solche Kleinigkeiten wie Flüge zu Erdtrabanten und Nachbarplaneten schon länger möglich und ohne Autopiloten wohl gar nicht zu denken.
Für diesen Fall müsste eine wissenschaftlich-technische Analyse stattfinden um zu eruieren, wer diese KI programmiert hat und zu welchem Zweck.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Original von Palin Waylan-Majere
Die Frage ist doch: handelt es sich bei Marco um einen Menschen, der sich jedoch - vielleicht als Folge einer traumatischen Erfahrung oder der unsachgemäßen Verwendung gewisser Arzneien - selbst als Auto sieht? Dann wäre dies hier ein Fall für einen Psychoanalytiker.
"Hochinteressant. So einen Fall sehe ich zum ersten Mal. Ich vermute, dass es sich hierbei um ein Resultat aus der Beziehung zum Vater des Patienten handelt."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Foren Gott
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
simoff: Ich finde diese Sim für einen realistischen Webstaat wie Ratelon unpassend. Im übrigen ist die Beschimpfung als "Selbstfreund" schlecht, genauso wie die als "Autophober"/"Autophobist", was "Selbstfeind" bedeutet. Jedenfalls werde ich diese Sim ignorieren und hoffe, dass sich hier niemand sonst irgendwie an diesem Quatsch beteiligt.
Sagt gerade der, der hier ohne Avatar aufkreuzt. Lieber ein seltsamer Avatar als gar keiner, sag ich da ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Freistein hatte auch mal einen Affen als Ministerpräsidenten. Gibt nichts, was es nicht gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Anfänger
Anfänger
Gibt es jetzt juristische Hilfe? Tuuut-Tuuuuuuut! *hupt drängelnd*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Setz dich in mich rein - ich bringe dich zu deinem Ziel
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“