Antworten
So wie es aussieht, scheint die aktuelle Unionsregierung nicht viel von Besuchsanfragen aus dem Ausland zu halten, sondern zerlegt sich lieber intern selber oder bejubelt die Ausrichtung von irgendeinem Sportevent.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Nun, auch wenn ich die Fussball-WM nicht für "irgendein" Sportevent halte, so sorge auch ich mich, egal ob als kommissarischer Unionspräsident oder als Ministerpräsident, sehr um die aktuelle Arbeitsauffassung der Unionsregieung.

Man ist mit einem solch guten Koalitionsvertrag gestartet und ich habe immer noch die Hoffnung, dass man beginnt tatkräftig für unser Land zu arbeiten, in allen Bereichen übrigens, und sein Potenzial nutzt.
Hoffentlich helfen auch Dinge wie das Amtsaufsichtsverfahren, denn hier soll es ja um die Zukunft unseres Landes gehen und nicht um den ein oder anderen Politiker "fertig" zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sie werten also Kritik an der Amtsführung als fertig machen? Sind Sie noch bei Trost? Wollen Sie etwa Kritik diskreditieren und somit eine Gleichschaltung und damit den Tod des Pluralismus in diesem Land?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Hören Sie mir richtig zu.....
Auch wenn Sie anscheinend eine Anti--Cheman-Platte eingelegt haben, ich habe Ihnen zu Ihrer Kritik zugestimmt und habe den Bürgerinnen und Bürgern mit der Aussage über das "fertig machen" nur das von mir eingeleitete Amtsaufsichtsverfahren erklärt.
Also ich verbitte mir Anschuldigungen und Beleidigunen (Sind Sie noch bei Trost) und bitte um besseres Zuhören, gerade in diesem Fall, wo ich Ihnen sogar Recht gegeben habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“