Ich gratuliere zur erfolgreichen Bewerbung. Die eldländische Nationalmannschaft freut sich schon, wieder in die DU reisen zu dürfen. 
Aber der Terminplan aus der Bewerbungsmappe ist nicht mehr ganz aktuell, oder?
Aber der Terminplan aus der Bewerbungsmappe ist nicht mehr ganz aktuell, oder?
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Ich werde am Wochenende die Planungen vorantreiben, hier wird sich einiges tun. 
*so*Habe Donnerstag einen unbefristeten Vertrag angetreten, auf den ich lang warten musste. Daher erst am Wochenende. *so*
*so*Habe Donnerstag einen unbefristeten Vertrag angetreten, auf den ich lang warten musste. Daher erst am Wochenende. *so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Erleuchteter
Ebenfalls herzlichste Glückwünsche.
Ich denke, dass ganze Land freut sich auf dieses Ereignis.
Ich persönlich hoffe nun auch auf Erwähnung und Weitergabe der Infos bezüglich der Kuntz Hotelbetriebsgesellschaft, wie bereits hier von mir erwähnt.
Ich denke, dass ganze Land freut sich auf dieses Ereignis.
Ich persönlich hoffe nun auch auf Erwähnung und Weitergabe der Infos bezüglich der Kuntz Hotelbetriebsgesellschaft, wie bereits hier von mir erwähnt.
Schön, dass es bei der WM nun voran geht und konkret wird: HIER
Bekommen auch die Länder und die Sicherheitsbehörden, etc. noch weitere Infos?
Die anderen Infos wie Unterbringung, etc. scheinen ja jetzt zu funktionieren.
Bekommen auch die Länder und die Sicherheitsbehörden, etc. noch weitere Infos?
Die anderen Infos wie Unterbringung, etc. scheinen ja jetzt zu funktionieren.
[Simoff: Den ganzen Sicherheitskram sollten wir mal aussen vor lassen und SRM nicht mehr Arbeit aufhalsen, als er ohnehin schon leisten muss. Wichtig ist jetzt, dass wir eine gelungene WM ueber die Buehne bringen - das sind wir uns und besonders den auslaendischen Gaesten schuldig.]
Gibt es denn schon einen Zeitplan?
Gibt es denn schon einen Zeitplan?
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ein Zeitplan wäre sicherlich interessant.
Ich bin sogar fest übereugt, die WM wird ein voller Erfolg und ich bin froh, dass bisher so viel Arbeit dafür geopfert wurde und das es nun, wie gesagt konkreter wird.
Auch die Infos für Sicherheitsbehörden und Ländern werden schon kommen >>simoff<< notfalls simuliert >>simon<<.
Und noch schöner ist, dass Freistein ebenfalls so groß beteiligt ist an einem Erfolg der WM - Stadien, Unterstützer, Unterkünfte und das schöne Land.....
Ich bin sogar fest übereugt, die WM wird ein voller Erfolg und ich bin froh, dass bisher so viel Arbeit dafür geopfert wurde und das es nun, wie gesagt konkreter wird.
Auch die Infos für Sicherheitsbehörden und Ländern werden schon kommen >>simoff<< notfalls simuliert >>simon<<.
Und noch schöner ist, dass Freistein ebenfalls so groß beteiligt ist an einem Erfolg der WM - Stadien, Unterstützer, Unterkünfte und das schöne Land.....
Ich will niemandem etwas wegnehmen, aber wenn SRM bei der Durchführung der WM Unterstützung braucht oder das Thema abgeben will, erkläre ich mich bereit. Die Verzögerungen werde allmählich peinlich, zumal nicht klar kommuniziert wird, was Sache ist und wann es losgeht.
Anastasia von Metternich