simoff: Lass doch die Kreativität einfach mal geschehen, und sei nicht so Wertekonservativ. Ich bin vor 4 Jahren mal hier gewesen, und will ein bisschen die MN-Szene wieder auf den Pfad bringen - den es mangelt stark an ... wie soll ich sagen ... Skurilität. Autophob war gewählt, allerdings auch nur simon. 
Setz dich in mich rein - ich bringe dich zu deinem Ziel

Ihr Antrag auf Staatsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr das Auto,
ich verweigere Ihnen hiermit die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union. Diese ist nach gemeiner Übung Menschen (Art nach Linnæus: Homo sapiens) vorbehalten.
Gegen diesen Bescheid kann gemäß § 4 Abs. 1 und 2 UVaG innerhalb der nächsten 168 Stunden beim Unionsministerium des Innern Widerspruch eingereicht werden.

Jennifer Volpart
Leiterin
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]
[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]
[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Aufgrund meiner künstlichen Intelligenz fordere ich die Demokratische Union auf, mir zumindest meine Fahrzeugpapiere und Wahlrecht, sowie Rechte wie einen Menschen auszustellen. Danke.
Das soll im übrigen die Beschwerde sein, oder wo soll ich sie einreichen?
Das soll im übrigen die Beschwerde sein, oder wo soll ich sie einreichen?
Ich verweise Sie auf das genannte Unionsverwaltungsaktsgesetz.
[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
In NRW, BW, Bayern und ganz Österreich sind noch Ferien. Also, löst sich sicher von selbst.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
simoff: Ich finde diese Sim für einen realistischen Webstaat wie Ratelon unpassend. Im übrigen ist die Beschimpfung als "Selbstfreund" schlecht, genauso wie die als "Autophober"/"Autophobist", was "Selbstfeind" bedeutet. Jedenfalls werde ich diese Sim ignorieren und hoffe, dass sich hier niemand sonst irgendwie an diesem Quatsch beteiligt.
Wunderschöne Diskriminierung von Schülern, die wohl Ihrer Meinung nach unterbelichtet und garnicht für MNs geeignet sind.
Und Nein, ich bin kein Schüler. Ich bin in vielen MNs aktiv. Und auch anerkannt. Aber wer ich bin, brauche ich ja nicht sagen, sie Vollpfosten.
Und Nein, ich bin kein Schüler. Ich bin in vielen MNs aktiv. Und auch anerkannt. Aber wer ich bin, brauche ich ja nicht sagen, sie Vollpfosten.
Gell, echt wunderschön. :]Original von Marco das Auto
Wunderschöne Diskriminierung von Schülern
Aqua? =)Original von Marco das Auto
Ich bin in vielen MNs aktiv. Und auch anerkannt
Dann halt ned. Paßt scho.Original von Marco das Auto
Aber wer ich bin, brauche ich ja nicht sagen, sie Vollpfosten.
Haudegen
Ich finde es grundsätzlich nicht so schlecht, wenn es etwas Skurriles und Kreatives in der DU gibt. Die DU als Ganzes wird immer eine eher Versucht-Seriöse bzw. (manchmal zu) Ernste Simulation sein. Aber die Farbtupfer gab es in der Geschichte dieser MN auch immer und die wurden gut integriert, ohne dass R* oder DU sich bisher dadurch geändert hätten. 
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA