Profi
[urkunde=Präsidium der Unionsbank]
Pressemitteilung: Generalrevision Unionsbank
Angesichts des baldigen Starts der Warenwirtschaft in der Demokratischen Union lässt das Präsidium der Unionsbank verlauten, dass infolgedessen eine Generalrevision der bei der Unionsbank registrierten Konten vorgenommen werden musste, um sich von sog. Altlasten zu befreien, der voranschreitenden, technologischen Entwicklung gerecht zu werden und bürokratische Hemmnisse zu überwinden.
Aus diesem Grund ist es notwendig, dass sich die bisherigen Kontobesitzer bei der Unionsbank melden zwecks einer Neuregistrierung und Zuordnung bisheriger Vermögensaufstellungen.
Der Präsident der Unionsbank versicherte dabei, dass die Einlagen der Kontoinhaber gesichert sind. Kontoinhaber melden sich bitte bei der Unionsbank melden.
Freitag, den 19. August 2011
Präsidium der Unionsbank
[/urkunde]
Pressemitteilung: Generalrevision Unionsbank
Angesichts des baldigen Starts der Warenwirtschaft in der Demokratischen Union lässt das Präsidium der Unionsbank verlauten, dass infolgedessen eine Generalrevision der bei der Unionsbank registrierten Konten vorgenommen werden musste, um sich von sog. Altlasten zu befreien, der voranschreitenden, technologischen Entwicklung gerecht zu werden und bürokratische Hemmnisse zu überwinden.
Aus diesem Grund ist es notwendig, dass sich die bisherigen Kontobesitzer bei der Unionsbank melden zwecks einer Neuregistrierung und Zuordnung bisheriger Vermögensaufstellungen.
Der Präsident der Unionsbank versicherte dabei, dass die Einlagen der Kontoinhaber gesichert sind. Kontoinhaber melden sich bitte bei der Unionsbank melden.
Freitag, den 19. August 2011
Präsidium der Unionsbank
[/urkunde]
Beides ist vielleicht sinnvoll. In den persönlichen Anschreiben kann dann auch im Detail verhandelt werden.Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Sollte die Unionsbank nicht besser ihre Kunden anschreiben als eine öffentliche Verlautbarung zu machen?
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Als Professor Montary Premierminister von Roldem war, hatte auch niemand Probleme damit, dass dieser Präsident der Unionsbank war. Er hat lediglich Roldem nicht im Unionsrat vertreten. Hier könnten die Westlichen Inseln eine Vertretungsregelung finden soweit sie nicht schon eine haben.Original von Palin Waylan-Majere
Wahrscheinlich, weil er Inselpräsident sein will.
Prof. Dr. Hans-Adam Schenk PfeifferSecretary of the Treasury
Profi
Mein Rücktritt vom Vorstand der Unionsbank hängt zum einen wie PWM bereits richtig vermutete mit meiner Wahl zum Inselpräsidenten zusammen, da ich beides zu vereinen als schwierig empfinde und ich mich vollem Einsatz als Landeschef der WI einbringen möchte.
Zweitens glaube ich, daß ein ausgewiesener Finanz- und Wirtschaftsfachmann an der Spitze der Unionsbank dieser besser zu Gesicht stünde. Ich bin sicherlich vertraut mit den technischen, systemischen Abläufen der bsEcoSim, aber der Unionsbankpräsident als Hüter der ratelonischen Wirtschaft sollte in erster Linie ein Finanzfachmann sein.
Die technische Betreuung der bsEcoSim, die in meinen Augen primäre Aufgabe der Unionsregierung ist, bzw. Unionswirtschaftsministeriums, kann auch auf Ministerialer Ebene, zB durch einen Unionssekretär geleistet werden, wobei dies keine Bewerbung meinerseits für den öffentlichen Dienst sein soll.
Zweitens glaube ich, daß ein ausgewiesener Finanz- und Wirtschaftsfachmann an der Spitze der Unionsbank dieser besser zu Gesicht stünde. Ich bin sicherlich vertraut mit den technischen, systemischen Abläufen der bsEcoSim, aber der Unionsbankpräsident als Hüter der ratelonischen Wirtschaft sollte in erster Linie ein Finanzfachmann sein.
Die technische Betreuung der bsEcoSim, die in meinen Augen primäre Aufgabe der Unionsregierung ist, bzw. Unionswirtschaftsministeriums, kann auch auf Ministerialer Ebene, zB durch einen Unionssekretär geleistet werden, wobei dies keine Bewerbung meinerseits für den öffentlichen Dienst sein soll.

Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz