Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Als ältester Bürger der Demokratischen Union und letzter Ministerpräsident der freien Republik Katista, wurde ich gebeten auch ein paar Worte an diesem Tag zu sprechen.

Seit 1998 begleite ich nun die politischen Geschicke unserer Heimat im mehr oder weniger verantwortlicher Position. Ich habe unsere Union in ruhigen Fahrwasser und in stürmischer See gesehen. Es gab Schönes und Skandale. Es gab Ereignisse, die damals alle schäumen ließen und die heute vergessen sind. Es war eine schöne Zeit, eine Zeit auf die wir Stolz sein können.

Wenn Sie heute Abend also zusammen sitzen, dann erheben Sie ihr Glas auf unsere Heimat.

Gott schütze die Demokratische Union.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Eroberer
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministr Inostrannjch del [url=http://andro.mikronation.de%20]Federalnoj Respubliki Androija[/url]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

betritt als kommissarsicher Unionspräsdent ebenfalls die Bühne für seine Rede

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
verehrte Gäste,

es ist auch mir eine sehr große Ehre, heute als kommissarsicher Unionspräsident zu Ihnen sprechen zu dürfen.

Die Demokratische Union feiert heute Ihren Geburtstag. Wir alle feiern diesen wunderbaren Tag gemeinsam und ich finde, wir können stolz auf unser wunderbares Land sein.

Dieses Land hat in seiner Geschichte so viele wunderschöne und auch traurige Stunden erlebt, und immer haben wir ALLE GEMEINSAM dies erlebt.
Liebe Mitbürger, die Demokratische Union ist ein Land der Gemeinsamkeiten, des Zusammenhalts, des Rückhalts und der Brüderlichkeit.
Wir vereinen in diesem Land so viele verschiedene Bräuche und Kulturen und wir sorgen GEMEINSAM für Land und Leute.

Die Demokratiche Union ist nicht nur landschaftlich und kulturell ein einzigartiges Land, nein, auch die Bürger sind einfach einzigartig, GEMEINSAM einzigartig.

Lassen Sie uns heute, in unserer Gemeinschaft, wo immer Sie auch feiern, dieses Land, unser Land, unser Heimatland, feiern, denken wir zurück an vergangene Ergeignisse und spannende Geschichte und seien wir stolz auf alles Geleistete.
Nehmen wir Kraft und Mund für die Zukunft und ich verspreche, GEMEINSAM werden wir die Zukunft meistern und gestalten.

Auf ein wunderbares Land und seine wunderbaren Bürger.

Vielen Dank

>>simoff<<
Habe es leider nicht eher geschafft
>>simon<<

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

:klatsch:

Du liebes Lottchen, ich bin ja auch schon seit sieben Jahren Gast dieses Landes, das man gleichermaßen lieben wie hassen kann, und habe viele der Tragödien irgendwie mit durchlebt, die es ereilt haben. Aber round about ist es immer wieder schön hier nach dem Rechten zu schauen. ;)

Alles Liebe und Gute Ratelon.... was es für mich immer sein wird!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“