Antworten
Über das Register/Bürgernetz kann ja jeder die Seiten, bei denen er/sie die entsprechenden Rechte hat (Vereine, Unternehmen, Städte, Institutionen, etc...) frei bearbeiten und mit Inhalt füllen.

Ich würde es begrüßen, wenn sich auf diese Weise die Ausgestaltung ein wenig mehr auf die Homepage, bzw. das Register konzentrieren würde und wir so die Homepage nach und nach mit vielen, interessanten Inhalten gefüllt kriegen.

Das betrifft Unternehmer, die zu ihren Unternehmen ausführliche Texte verfassen können oder Vereinsvorsitzende, die etwas über ihren Verein schreiben, Bürgermeister und Landeschefs, die etwas über ihre Stadt, ihr Unionsland schreiben (oder gemeinsam mit den Bürgern Inhalte zusammentragen).

Dadurch daß es nun auch möglich ist, Bilder zu integrieren und den Text so ansprechend zu illustrieren, hoffe ich, daß man noch mehr dazu motiviert wird, was beizutragen. Gerne können auch weitere Formatierungsmöglichkeiten, je nach Aufwand und Machbarkeit, integriert werden, um die Seiten noch besser und individueller zu gestalten.

Vereine, Städte und Unternehmen können hier auch ein Logo angeben, welches an exponierter Stelle auf der entsprechenden Registerseite angezeigt werden soll.

Auch die Charakterbeschreibungen auf den User-Seiten bieten die Möglichkeit, mehr über Familie, Herkunft und Leben der IDs zu schreiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nice, ich kümmere mich nach meiner Abwesenheit mal darum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Sehr gut, vielen Dank.

Jetzt muß man sich auch nur noch mit den NebenIDs einloggen können, damit die auch ihre Firmen, usw. bearbeiten können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Das geht auch, ich habe die Neben-IDs nur noch nicht dementsprechend eingestellt, das passiert aber gleich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[img]http://img.roldem.ro/signet70.png[/img][b]Jennifer Volpart[/b]
[size=85]Direktorin des AfEA
Unionswahlleiterin[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][i]„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.[/i][/size]

[size=85][i]Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.[/i][/size]

[size=85][i]Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“[/i][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Kann mir da jemand Rechte für Funnix geben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“