Gesperrt
Kaiser
Ich denke die Bürger haben ein Recht darauf einen kurzen Statusbericht zu bekommen.

Homepage: Heute habe ich die Zugangsdaten bekommen für die HP (Kauli war im Urlaub). D.h. die Homepage und die zugehören Seiten werden in den nächsten zwei Wochen auf Vorderman gebracht. Einiges muss gelöscht werden fürs erste und einiges updatet.

Kultur: im moment ist das erste kultur Projekt freisteinischer Kunstpreis in der Vorbereitungsphase, die Ausstellung soll in der Galleria Panlahon stattfinden, traditionsgemäß. Diese wird im moment versucht wiederzubekommen, mal schaun was daraus wird. Als Ausweichplan wird die Ausstellung im Haus der Meister untergebracht. Zweites Problem an dem im moment gearbeitet wird ist Konto. Dieses versuche ich gerade rauszufinden wo ist und ob schon in der neuen WiSim. Denn es soll Preise geben. Notfalls wird es keine Preise geben oder diese werden nachgereicht.

Gesetze: Hier versuche ich immer noch die Gesetze zu finden was sich als sehr schwer erweist, es schaut im moment so aus als ob es keine Chance gibt die in letzter Zeit beschlossenen Gesetze zurückzubekommen. Es scheint ja auch keine helfen zu können. Im moment kann ich auch einfach keine Kommunalwahlen abhalten weil es dazu kein Gesetz gibt. Wenn in der nächsten Zeit(bis 11. Juli) keine Lösung gefunden wird die neueren Gesetze zu finden, werde ich die älteren jeweils im Landtag zur Abstimmung stellen und gegebenfalls müssen dann im Landtag die Gesetze überarbeitet werden.

Ich werde vom 6. bis 10. Juni nicht da sein, ich werde für diese Zeit noch einen Stellvertreter ernennen.

ganz Kurz: Homepage: access Konto: no access HP's des Freistaats auf anderem Webspace: no access neuere Gesetze: no access
an no access wird überall gearbeitet nur dauern Nachfragen einiges an Zeit usw...

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur

Zurück zu „Freistaat Freistein“