seit heute habe ich wieder Internet zu hause. Leider konnte ich meine Absicht, von einem Internet-Café aus online zu sein, wegen rl-Zeitknappheit nicht verwirklichen. Ich bin ab morgen wieder voll und bitte insbesondere meine KDU-Mitglieder um Nachsicht dafür, dass ich bislang zum geplanten öffentlichen Parteitag nicht erschienen bin. - Aber wie gesagt: ab morgen bin ich wieder da.
Liebe DU-Community - hört sich gut an, was?
-
seit heute habe ich wieder Internet zu hause. Leider konnte ich meine Absicht, von einem Internet-Café aus online zu sein, wegen rl-Zeitknappheit nicht verwirklichen. Ich bin ab morgen wieder voll und bitte insbesondere meine KDU-Mitglieder um Nachsicht dafür, dass ich bislang zum geplanten öffentlichen Parteitag nicht erschienen bin. - Aber wie gesagt: ab morgen bin ich wieder da.
Zuletzt geändert von Helen Bont am Mo 15. Aug 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
KDU Parteitage hält man nur angetrunken aus.Original von Helen Bont
Ich bin ab morgen wieder voll und bitte insbesondere meine KDU-Mitglieder um Nachsicht dafür, dass ich bislang zum geplanten öffentlichen Parteitag nicht erschienen bin. - Aber wie gesagt: ab morgen bin ich wieder da.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Offene Aufgaben erledigt, bin dann erstmal wieder weg.Original von Anastasia von Metternich
Melde mich vorsorglich bis Freitag ab.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich melde mich hiermit ab dem 20. August bis vorsorglich zum 26. August ab, da ich in der Zeit mit anderen Stipendiaten der Hans-Böckler-Stiftung die Sommeruniversität am Werbellinsee besuchen werde.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Ziehe dieses Wochenende nach Kanada, Anwesenheit in den nächsten Tagen deswegen nur sporadisch.
Anastasia von Metternich