Jetzt sind Sie ja schon da. Benvenuti a Heroth! 
Wie Sie vielleicht gemerkt haben, spielt Heroth seine Rolle vor allem als Rückzugs- und Erholungsgebiet der Union. Was böse Zungen abschätzig als Trägheit bezeichnen, ist für uns Genuss und Komfort. Darum werden Harbothenserinnen und Harbothenser auch im Durchschnitt um Einiges älter als die Einwohner der anderen Unionsländer.
Wie Sie vielleicht gemerkt haben, spielt Heroth seine Rolle vor allem als Rückzugs- und Erholungsgebiet der Union. Was böse Zungen abschätzig als Trägheit bezeichnen, ist für uns Genuss und Komfort. Darum werden Harbothenserinnen und Harbothenser auch im Durchschnitt um Einiges älter als die Einwohner der anderen Unionsländer.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ja. Vielleicht wird ja zunächst ein Kommunalpolitiker für die Region Waat/ Oberwaat gesucht. Ich würde mich zur Wahl stellen, sobald ich lange genug eingebürgert bin. Erfahrungen, leidvolle wie möglicherweise wertvolle, bringe ich mit.
Mitglied des Abgeordnetenhauses, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
Einwohner von Oberwat, Heroth
Das hat Signore Waylan-Majere schön gesagtOriginal von Palin Waylan-Majere
Wie Sie vielleicht gemerkt haben, spielt Heroth seine Rolle vor allem als Rückzugs- und Erholungsgebiet der Union. Was böse Zungen abschätzig als Trägheit bezeichnen, ist für uns Genuss und Komfort.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
5 Beiträge • Seite 1 von 1