Da stimmt noch irgendetwas nicht. Die Leute vor mir (bis auf Kauli) sind mit weniger Prestige ausgestattet, als ich - die hinter mir haben aber nicht zwingend weniger.Original von Lord Macshire
Zusätzlich lässt sich außerdem das BürgerVZ nach diesem Prestige-Wert absteigend sortieren.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Profi
Ah, ok.Original von Lord Macshire
Das liegt daran, weil in der Sortierung des BürgerVZ die Zeitgutschrift noch nicht enthalten ist.
Ist er auch. Ich würde aber in der Feinjustierung den Kommandeur der Ehrenlegion für mehr als nur halb so "wertvoll" wie den Walritterorden halten.zu a) nun, ich hielte den Walritterorden als höchsten Orden des Landes für bedeutender als die Ehrenlegion
Ach, okay. Wo trage ich denn eine Uni ein?zu b) weil zZ nur die KamaU im Register eingetragen ist.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Ich habe zweit weitere Nachfrage:
1. Ist es möglich, die Daten der bisher genutzen Unionsbank, dich ich auch noch nutze (also ich nutze die mit meiner Person, meiner NebenID, meinen Firmen, den Neubürgerfonds Freistein und dem Freistaat Freistein), in die neue Bank, die auf der Startseite verlinkt ist einzufügen.
Ich meine z. B. Freistein zahlt seit Monaten vorbildlich alle Gehälter, diese ganze Arbeit (und als Person das Vermögen), wäre dann weg.....
Also kann man Kontostände usw. übertragen?
2. Kann es sein, dass das Linkfeld bei Firmen und Vereinen zu klein ist, ich kann keine HP eintragen, Platz reicht nicht.....
UNd noch ne kleine Frage: Meinst du für Wahlleiter findet sich ne Lösung? Kauli ist zwar so nett und schickt mir das immer, will ihn aber z. B. nicht immer nerven......
1. Ist es möglich, die Daten der bisher genutzen Unionsbank, dich ich auch noch nutze (also ich nutze die mit meiner Person, meiner NebenID, meinen Firmen, den Neubürgerfonds Freistein und dem Freistaat Freistein), in die neue Bank, die auf der Startseite verlinkt ist einzufügen.
Ich meine z. B. Freistein zahlt seit Monaten vorbildlich alle Gehälter, diese ganze Arbeit (und als Person das Vermögen), wäre dann weg.....
Also kann man Kontostände usw. übertragen?
2. Kann es sein, dass das Linkfeld bei Firmen und Vereinen zu klein ist, ich kann keine HP eintragen, Platz reicht nicht.....
UNd noch ne kleine Frage: Meinst du für Wahlleiter findet sich ne Lösung? Kauli ist zwar so nett und schickt mir das immer, will ihn aber z. B. nicht immer nerven......
Erleuchteter
Nur zum besseren Verständnis:
Ich/(Wir) nutze(n) die Unionsbank die unter "Wisim" verlinkt ist....
Und ansprechen tue ich die Unionsbank, die erscheint, wenn man sich als Bürger ins Bürgernetz einloggt, dort hat wohl jeder einen KOntostand von 500 Bramer. Ist die nur für die Zukunft oder sollen wir die nutzen? Dann müssten die Kontostände transferiert werden....
Ich/(Wir) nutze(n) die Unionsbank die unter "Wisim" verlinkt ist....
Und ansprechen tue ich die Unionsbank, die erscheint, wenn man sich als Bürger ins Bürgernetz einloggt, dort hat wohl jeder einen KOntostand von 500 Bramer. Ist die nur für die Zukunft oder sollen wir die nutzen? Dann müssten die Kontostände transferiert werden....
Profi
Profi
Erleuchteter
Profi