Naja die Lage ist zumindest etwas anders. Sollte Herr Cameron dauerhaft wegfallen, so ist das sicher ein harter schlag, jedoch sind Herr Henn und in letzter Zeit Herr von Falkenstein sind schon aktiv. Grundsätzlich ist jedoch klar, dass alle Unionsländer am Bürgermangel leiden. Ich hoffe, dass die Unionsregierung bald ihre Maßnahmen vorstellt um diesen Umstand zumindest ein wenig abzuhelfen.
Ich selber Verfüge noch über eine Liste ehemaliger Bürger mit deren Kontaktdaten. Vielleicht hilft das. Insbesondere Katista war früher ja sehr dich Bevölkert.
Ich selber Verfüge noch über eine Liste ehemaliger Bürger mit deren Kontaktdaten. Vielleicht hilft das. Insbesondere Katista war früher ja sehr dich Bevölkert.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Erleuchteter
Zunächst meine Glückwünsche an das Land Salbor-Kastista. Ein guter und richtiger Schritt.
Ich habe als kommissarischer Unionspräsident alle nötigen Schritte eingeleitet, damit das Land schnell normal regiert werden kann.
Dann möchte ich darauf hinweisen, das geht mir hier ein bisschen unter, dass Freistein und Heroth ab dem 20.08. übrigens ebenfalls Gespräche über Zusammenarbeit und/oder Fusion führen werden. Das wurde von mir bereits in meinem Wahlkampf angekündigt und ist nun auch terminiert worden. Wir, gerade in Freistein, sind hier also auch auf der Höhe des Geschehens.
Ich kann mich aber auch nur dem Kollegen Luther anschließen: Wir setzen voll und ganz auf die Unionsregierung, die viel angekündigt hat, ein Bevölkerungswachstum zu gestalten.
Ich habe als kommissarischer Unionspräsident alle nötigen Schritte eingeleitet, damit das Land schnell normal regiert werden kann.
Dann möchte ich darauf hinweisen, das geht mir hier ein bisschen unter, dass Freistein und Heroth ab dem 20.08. übrigens ebenfalls Gespräche über Zusammenarbeit und/oder Fusion führen werden. Das wurde von mir bereits in meinem Wahlkampf angekündigt und ist nun auch terminiert worden. Wir, gerade in Freistein, sind hier also auch auf der Höhe des Geschehens.
Ich kann mich aber auch nur dem Kollegen Luther anschließen: Wir setzen voll und ganz auf die Unionsregierung, die viel angekündigt hat, ein Bevölkerungswachstum zu gestalten.
Ein sehr guter und richtiger Schritt! Ich wünsche viel Erfolg bei den GesprächenOriginal von Gerhard Cheman
Dann möchte ich darauf hinweisen, das geht mir hier ein bisschen unter, dass Freistein und Heroth ab dem 20.08. übrigens ebenfalls Gespräche über Zusammenarbeit und/oder Fusion führen werden.
Zuletzt geändert von Isabell Höfer am Do 11. Aug 2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Isabell Höfer
Bei den Ankündigungen ist es bisher auch geblieben.Original von Gerhard Cheman
Wir setzen voll und ganz auf die Unionsregierung, die viel angekündigt hat, ein Bevölkerungswachstum zu gestalten.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter