Ich frage erneut, wie weit wir hier sind? Kann man evtl. noch irgenwie helfen?Original von Roland Kuntz
Umso wichtiger, dass wir bald einen Bewerbung mit Internetauftritt abgeben und haben.
Ich denke die DU hat eine exzellentes Gesamtpaket mit Stadien, Hotels (inkl. Trainingslagermöglichkeiten - Kuntz Hotels), usw.
Auf gehts - WM in der DU..... :daumen:
hat von der Mitteilung des Kanzlers an anderer Stelle gelesen und freut sich, dass die WM Bewerbung bald vorgestellt wird
Das, was ich jetzt schreibe, ist überhaupt nicht Böse gemeint, sondern dient dem sportlichen Geist, deswegen leite ich das weiter:
Die VMF überlegt derzeit, da sie unter einer Reformierung steckt, die WM total ausfallen zu lassen oder dem 1. Bewerber die Vergabe gibt - welcher Dionysos wäre. Ich selbst werde mich dafür stark machen, abzuwarten, ob die DU sich bewirbt, da 2 Bewerber immer besser sind als nur einer - was ja schon an Kommunismus grenzt.
Allerdings möchte ich wissen, ob ihr das Zeitnah schafft, euch zu bewerben - denn nach dem Plan von Dionysos soll die WM am 12. August starten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Auf den Sport ein dickes Ya Mas!
Die VMF überlegt derzeit, da sie unter einer Reformierung steckt, die WM total ausfallen zu lassen oder dem 1. Bewerber die Vergabe gibt - welcher Dionysos wäre. Ich selbst werde mich dafür stark machen, abzuwarten, ob die DU sich bewirbt, da 2 Bewerber immer besser sind als nur einer - was ja schon an Kommunismus grenzt.
Allerdings möchte ich wissen, ob ihr das Zeitnah schafft, euch zu bewerben - denn nach dem Plan von Dionysos soll die WM am 12. August starten.

Der 12. August ist ja ohnehin zu früh und widerspricht dem Rahmenterminkalender.Original von Stacy Strahlsonne
Das, was ich jetzt schreibe, ist überhaupt nicht Böse gemeint, sondern dient dem sportlichen Geist, deswegen leite ich das weiter:
Wir werden die Bewerbung am Wochenende einreichen. Sollte ein Konstrukt à la erste Bewerbung kriegt die WM gewählt werden, werde ich alles dafür tun, dass der UFB aus der VMF austritt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi
Würde mich jemand aufklären, was es da für Schiebungen bei der damaligen WM in Dionysos gegeben hat? Ich kann dazu nichts sagen, aber wenn da was vorgefallen ist, sollte das unter Berücksichtigung der aktuellen Bewerbung von Dionysos nicht unerwähnt bleiben, vorallem wenn da offensichtlich teilweise dieselben Personen (damals und heute) beteiligt sind?
Ich kann gern einen kurzen Abriss geben: Die WM 2005 fand in Dionysos statt. Im Halbfinale traf das damalige Ratelon auf Tropicali (DvA-Baby). Diese Partie verlor Ratelon Ratelon mit 4 : 6 und kam ins Spiel um Platz 3 gegen Dionysos. Diese Partie gewann Ratelon mit 13 : 0 (Dionysos' Coach Strahlsonne).Original von Lord Macshire
Würde mich jemand aufklären, was es da für Schiebungen bei der damaligen WM in Dionysos gegeben hat? Ich kann dazu nichts sagen, aber wenn da was vorgefallen ist, sollte das unter Berücksichtigung der aktuellen Bewerbung von Dionysos nicht unerwähnt bleiben, vorallem wenn da offensichtlich teilweise dieselben Personen (damals und heute) beteiligt sind?
Dieser Stachel schien tief zu stecken, denn kurz nach der WM wurde ich über Ecken informiert, dass ein Prozess wegen Spielmanipulationen durch mich in Dionysos laufen würde. Vorgeworfen wurde, dass Strahlsonne mir Hinweise bzgl. Setzdaten gegen Tropicali gegen einen hohen Betrag verkauft habe. Interessant hierbei: Zeuge war DvA, Richter war DvA. Zum Prozessprotokoll geht es hier: Klick
Der ganze Prozess und das drum herum, welches ich nicht mehr im Detail finde, hatte das Ziel, mich zu diskreditieren und zu demontieren.
Strahlsonne ist heute noch verantwortlich und daher ist eine WM in Dionysos für mich persönlich ausgeschlossen.
Mich überrascht ohnehin, dass sich ein Staat, der am 15. März die Pforten schließen wollte (Klick) plötzlich mit einer WM-Bewerbung aufwartet.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Strahlsonne beharrt übrigens bis heute auf dem Müll:
Es hat sich also rein gar nichts geändert. Mit diesem Organisator ist keine faire WM machbar.
Quelle: KlickGut ist immer noch, dass ich ja das Böse bin - obwohl ich damals mit der Geschichte ausgepackt hab. Dass Gravity damals mir 100.000 Barmer zahlte für Setzdaten Tropicalis und ich die aus Reue zurückgezahlt hab, vergisst die DU natürlich.
Es hat sich also rein gar nichts geändert. Mit diesem Organisator ist keine faire WM machbar.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION