Und ich dachte, die Menschen in Bad Doberan und Umgebung hätten durch den G8-Gipfel genug Spaß und Abwechslung
Man kann derzeit niemandem den Schritt verkennen, zu gehen, bei all dem Mist, der hier derzeit gemacht wird. Hier ist inzwischen jedem alles scheiss egal, der eigene Kopf ist wichtiger als die Sim.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Das war ein sehr kurzer AbschiedOriginal von Fiete Schulze
Jo, dat stimmt. Ich lebe z.Z. in einem Polizeistaat.
Aber dafür gibt es in einigen Teilen neue Gehwege, Straßenbeleuchtung und ihr habt bald sehr praktische Hubsperren in den Straßen... das find ich net schlecht...
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Ich welchen Teilen? Ich habe die wohl noch nicht gefundenOriginal von vSzP
Aber dafür gibt es in einigen Teilen neue Gehwege, Straßenbeleuchtung und ihr habt bald sehr praktische Hubsperren in den Straßen... das find ich net schlecht...
Aber der Zaun ist cool, da kommen Erinnerungen hoch *fg*

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
So sagte es zumindest eine Bewohnerin von Heiligendamm im Deutschlandradio und auch auf Zeit.de stehts... Und auch sonst soll sich die Infrastruktur sehr verbessert haben...Original von Fiete Schulze
Ich welchen Teilen? Ich habe die wohl noch nicht gefunden
Aber der Zaun ist cool, da kommen Erinnerungen hoch *fg*
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Heiligendamm mag sein
, naja wenigstens ein kleines Nest darf sich freuen, aber sonst ist alles beim alten. Und ne neue Straßenbeleuchtung für 64. Mill. ??? Naja.... 
Meine Kollegin musste extra Urlaub nehmen, weil sie nicht mehr nach Warnemünde kommt, nun darf ich jeden Tag von Graal-Müritz nach Warnemünde dackeln, weil meine Straße noch frei ist. Auf dem Rückweg habe ich heute 12 Einsatzwagen der Polizei sowie zwei Kontrollpunkte gezählt...und Heiligedamm ist nun doch einige Kilometer weg.
Meine Kollegin musste extra Urlaub nehmen, weil sie nicht mehr nach Warnemünde kommt, nun darf ich jeden Tag von Graal-Müritz nach Warnemünde dackeln, weil meine Straße noch frei ist. Auf dem Rückweg habe ich heute 12 Einsatzwagen der Polizei sowie zwei Kontrollpunkte gezählt...und Heiligedamm ist nun doch einige Kilometer weg.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Heiligendamm ist auch ein dummer Ort für so eine Veranstaltung. HH ist nicht weit, Berlin ist nicht weit. Wieviele Billigairports gibt es wohl in der Gegend?
Die hätten sich irgendeine alte Burg aussuchen sollen. Da müsste man nicht erst einen Zaun drum bauen und auch sonst würden die Kosten deutlich geringer ausfallen. Am Besten wäre die Burg noch mitten im Wald mit nur einer einzigen langen Zufahrtsstraße. Die Staatsgäste hätte man mit nem Helikopter einfliegen können. Wäre alles besser als Heiligendamm.
Die hätten sich irgendeine alte Burg aussuchen sollen. Da müsste man nicht erst einen Zaun drum bauen und auch sonst würden die Kosten deutlich geringer ausfallen. Am Besten wäre die Burg noch mitten im Wald mit nur einer einzigen langen Zufahrtsstraße. Die Staatsgäste hätte man mit nem Helikopter einfliegen können. Wäre alles besser als Heiligendamm.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.