Oder soll das etwa ein Versuch sein, die Umfrage zu beeinflussen? Hilft nichts, ich habe längst abgestimmt.
Und wieso muss ich schon wieder meinen Stil zurückstellen? Kann man meine Einstellungen nicht einfach mal in Ruhe lassen? :O
Oder soll das etwa ein Versuch sein, die Umfrage zu beeinflussen? Hilft nichts, ich habe längst abgestimmt.
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Die frage stelle ich mir auch oft, da ich auch jedes mal wider diesen Mist drinn habe und umstellen muss.Original von Jónas Sigur sson
Und wieso muss ich schon wieder meinen Stil zurückstellen? Kann man meine Einstellungen nicht einfach mal in Ruhe lassen? :O
Zuletzt geändert von Hans Sack am Do 14. Jul 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ich empfinde den gegenwärtigen Style als deutliche Verbesserung. Im Unionsparlament funktioniert allerdings die Forennavigation (also die Leiste mit Mitglieder, Suchen etc.) nicht.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Profi
Ja, in der Tat, durch die Änderungen müssen die Unter-Styles auch neu erstellt werden. Ich würde daher einen Admin dazu bitten, erstmal den Standardstyle überall einzustellen bis die Styles überarbeitet sind, was momentan auf meiner Prioritätenliste etwas weiter hinten liegt.
Wenn du mir sagst wo, mach ich das sofort.Original von Lord Macshire
Ja, in der Tat, durch die Änderungen müssen die Unter-Styles auch neu erstellt werden. Ich würde daher einen Admin dazu bitten, erstmal den Standardstyle überall einzustellen bis die Styles überarbeitet sind, was momentan auf meiner Prioritätenliste etwas weiter hinten liegt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi
Dann würde aber bspw. der Style von Roldem nicht mehr angezeigt oder?Original von Lord Macshire
müßte soweit ich weiß unter "Foren bearbeiten" gehen. Dort das Forum auswählen und bei Style den Standardstyle auswählen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi