Antworten
Foren As
Oh, die zauberhafte Linda Dahlia. ;)

Freut mich, mal wieder was von Dir gelesen haben. Und öfter fände ich durchaus gut, du warst einfach so weg.

Mit kyrolonischen Grüßen,
der ehemalige Lordprotektor Tim Orion 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Na, nun komm schon. Mach es so wie Astor-Andreas und ich: Examensarbeiten, Prüfungsphasen und Co. sind unsere besten MN-Zeiten, das ist produktive Prokrastination und allemal besser als Küche aufräumen. ;)

PS: Ich bin's, der Jonathan von Metternich (falls es nicht offensichtlich war, hehe).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Oh, glaubt mir, auch ohne MNs schaffe ich es ganz wunderbar mit Auslandsaufenthalten, Musikprojekten und amerikanischen TV-Serien meine Studienzeit verlängern. ;) Bei inzwischen 14 Semestern wird es wohl dann auch Zeit, mal ans Eingemachte zu gehen. ^^ Aber ich werde euch nicht vergessen, vielleicht kommt ja die Zeit nach dem Examen wenn ich auf mein Referendariat warte und viel Zeit zum Totschlagen habe, dass ich mich noch mal ins Getümmel stürze.

@Tim: Damals bin ich umgezogen und dank 1&1 musste ich 4 Monate auf einen Internetzugang warten. Da ging dann erst mal nichts mehr wirklich und das habe ich zum Absprung genutzt.

@Niklas: :love: ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Na sowas, lang, lang ist's her. Schön, dass du mal wieder in den MNs vorbeischaust. :)

(Hm, ist diese ID überhaupt alt genug oder hätte ich den Majes-Account rauskramen müssen?)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Daniel: Wobei ich zugeben muss, ich hab auch grade zwei Jahre MN-Auszeit hinter mit. Das wird ab und zu schon reinigend, aber danach ist es auch wieder lustig. Und es lässt sich gut nebenbei erledigen, wenn man eigentlich auf's Examen lernen sollte. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“