Ich habe mir erlaubt, den Wahlzeitraum vom 5. bis 10. Juli festzulegen.Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Wann wird die Wahl beginnen?
Erleuchteter
Marenus Luther, da klingelt was, waren Sie nicht mal Imperialkanzler? Nur kann ich mich leider kann kein Projekt mehr aus Ihrer Amtszeit erinnern.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
War er auch mal. ich meine sogar gelesen zu haben, 2 mal, aber da bin ich mir nicht sicher.
Als er Bürgermeister von Mixoxa war oder auch Imperialkanzler?? Hat er die Infrastruktur von Mixoxa erweitert. Den Flughafen, Ubahn und ein paar Strassen wurden bearbeitet, wenn ich mich recht erinnere.
Und die Hompepage Imperias wurde bearbeitet...
Als er Bürgermeister von Mixoxa war oder auch Imperialkanzler?? Hat er die Infrastruktur von Mixoxa erweitert. Den Flughafen, Ubahn und ein paar Strassen wurden bearbeitet, wenn ich mich recht erinnere.
Und die Hompepage Imperias wurde bearbeitet...
Erleuchteter
Das ist richtig. Ich bekleidete dieses Amt etwa einen Monat, bis ein Nachforlger gewählt worden war. Grund für die kurze Amtszeit war, dass der damalige Imperialkanzler Cullen Amtsmüde war und ich durch ein konstruktives Misstrauensvotum ins Amt kam. Somit lief die Amtsdauer nur bis zum Ende der Amtsperiode, für die Cullen gewählt worden war. Sollen sie sich nicht mehr an die damalige Reform des Kommunalgesetzes erinnern, so ist das aufgrund des eher technischen Charakters nachzuvollziehen. Als Referenz würde ich auch nicht auf diese kurze Übergangsfrist von einen Monat verweisen, sondern auf meine Arbeit als Ministerpräsident von Imperia. Sollten sie dazu weitere Details wissen wollen, schreiben sie mir doch gerne eine private Nachricht.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
waren Sie nicht mal Imperialkanzler?
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)