Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
Das ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht haben einige die Bemerkung des Wahlleiters, wonach die Stichwahl läuft, einfach übersehen. Um ein solches - eventuelles - Übersehen zu vermeiden, sollte, für die Stichwahl ein eigener Thread erstellt werden.Original von Hajo Poppinga
Fragt man sich, wohin die ganzen Wähler abhanden gekommen sind?! Meinen Glückwunsch an den neuen Unionspräsidenten!
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Jeder Wahlberechtigte erhält aber auch persönlich seine Wahlunterlagen zugesandt. Das sollte als Wahlankündigung genügen.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Wie gesagt: ist reine Spekulation.Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Jeder Wahlberechtigte erhält aber auch persönlich seine Wahlunterlagen zugesandt. Das sollte als Wahlankündigung genügen.
Michael Heen
Schüttelt den Kopf.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Wir sollten, ganz Sim-On gesehen, darüber nachdenken, "neu" zu wählen. Die DU brauch ein gewähltes und vereidigtes Staatsoberhaupt.
Ich führe die Aufgabe als kommissarsicher Unionspräsident gerne und verantwortunsvoll aus, letzlich ist dies verfassungstechnisch aber so nicht gewollt.
Ich führe die Aufgabe als kommissarsicher Unionspräsident gerne und verantwortunsvoll aus, letzlich ist dies verfassungstechnisch aber so nicht gewollt.