Ich gratuliere herzlich. 
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Glückwunsch an den Gewählten.
Allerdings ist es ein Schlag in das Gesicht der Demokratie. Ein Kandidat, der nichts im Wahlkampf einbringt und keine Konzepte aufweisen kann, gewinnt vor einem Kandidaten, der sich aktiv positioniert hat. Das verstehe noch einer und da wundert man sich, dass keiner sich mehr über Gebühr betätigen möchte.
Allerdings ist es ein Schlag in das Gesicht der Demokratie. Ein Kandidat, der nichts im Wahlkampf einbringt und keine Konzepte aufweisen kann, gewinnt vor einem Kandidaten, der sich aktiv positioniert hat. Das verstehe noch einer und da wundert man sich, dass keiner sich mehr über Gebühr betätigen möchte.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Zeugt es nicht gerade von Demokratie, einem Gegenkandidaten seinen demokratisch errungenen Sieg zu gönnen, statt ihn madig zu machen? Oder spricht hier der schlechte Verlierer?
Verzeihen Sie meine Frage. Als jemand, der aus einer absoluten Monarchie stammt, kenne ich mich mit demokratischen Strukturen sicher nicht so gut aus wie Sie
Verzeihen Sie meine Frage. Als jemand, der aus einer absoluten Monarchie stammt, kenne ich mich mit demokratischen Strukturen sicher nicht so gut aus wie Sie

Zunächst meinen Glückwunsch an Herrn von Kurzschluss zum Wahlsieg, und an Herrn Adomeit zu einem aktiven und engagierten Wahlkampf. 
Interessant finde ich vor allem den regelrechten Einbruch bei der Wahlbeteilung - von 95 auf 70% binnen weniger als zwei Wochen? ?(
Und abschließend: hier geht es zur Einbürgerung, Herr Waylan-Majere.
Interessant finde ich vor allem den regelrechten Einbruch bei der Wahlbeteilung - von 95 auf 70% binnen weniger als zwei Wochen? ?(
Und abschließend: hier geht es zur Einbürgerung, Herr Waylan-Majere.
Karina Hudson
Bürgermeisterin von Capeside (WI)

Bürgermeisterin von Capeside (WI)

Erleuchteter