In der Tat. Die URL geht in ihrer Auffassung von Transparenz noch einen Schritt weiter: Wir zeigen nicht nur, dass sich etwas tut, sondern sagen auch, was sich (bei uns) tut. Das ist doch kein Druck auf die oder Kritik an der FLA, sondern im Gegenteil eine positive Bestätigung für Ihre Partei und unseren gemeinsamen Koalitionsvertrag.Original von SRM
Transparenz wurde bereits geschaffen, in dem die Verhandlungen hier im Forum abgehalten wurden. So sieht der interessierte Bürger sofort, dass sich etwas tut.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Sie machen den Anfang, Herr Heen - ich folge dann in 50 Metern Abstand.Original von Michael Heen
Idt ja schon gut: die URL ist in Sache Transparenz nur noch zu toppen, wenn die politische Konkurrenz nackt durch die Gegend rennt.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mi 15. Jun 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ein falsches Bild von wem?Original von Tony Gold
Ich finde dieses Verhalten der URL unprofessionell. Man sollte nicht von Zustimmung zu einem Vertrag berichten ehe nicht beide Partner zugestimmt haben. Am Ende entsteht hier noch ein falsches Bild.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Wir haben deutlich gemacht, dass das eine einseitige Zustimmung ist und wir derzeit - wie offenbar auch die KDU, die Sie unerwähnt lassen - auf eine Reaktion der FLA warten.Original von Tony Gold
Ich finde dieses Verhalten der URL unprofessionell. Man sollte nicht von Zustimmung zu einem Vertrag berichten ehe nicht beide Partner zugestimmt haben. Am Ende entsteht hier noch ein falsches Bild.
Anastasia von Metternich
Warum so prüde? Naja,Ihre Parteikollegin von Metternich wird uns beden mit Sicherheit vorauseilen wollen.Original von Hajo Poppinga
Sie machen den Anfang, Herr Heen - ich folge dann in 50 Metern Abstand.Nur nicht umdrehen!
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Nehmen Sie es mir nicht übel, aber mit Ihnen und Hajo würde ich mich nur nackt sehen lassen, wenn es um einen verdammt guten Zweck ginge - Wale retten aufwärts.Original von Michael Heen
Warum so prüde? Naja,Ihre Parteikollegin von Metternich wird uns beden mit Sicherheit vorauseilen wollen.
Anastasia von Metternich
Der Koalitionsvertrag ist entwicklungsfertig, also längst kein Entwurf mehr oder möchten Sie revidieren, dass Ihre Partei auch über den Koalitionsvertrag mit der URL abstimmt?Original von SRM
Eher wovon. Konkret bzgl. eines Koalitionsvertrags, der lediglich ein Entwurf ist.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital