Gesperrt
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Ich freue mich, dass dieses Amt nun wieder besetzt ist. Desweiteren endet damit meines erachtens auch die Unionsexekution für Imperia, da der Sekretär nun als ordentlicher Vertreter des Imperialkanzlers die Amtsgeschäfte übernehmen kann. Somit Fällt der Grund der Exekution nach Artikel 23(3) der Unionsverfassung für Imperia weg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Vielen Dank, Herr Kollege Luther.
Ich habe kurz in die Verfassung reinschauen müssen. Ich stelle fest, dass der gewählte Imperialkanzler Oswald Wehlau auf Grund seiner Ausbürgerung seines Amtes verlustig geworden ist.
Gemäß Artikel 18 Absatz 1 der Verfassungsurkunde des Kaiserreichs Imperia übernimmt in diesem Fall der Sekretär der Imperialversammlung die Regierungsgeschäfte und die Vertretung des Kaiserreichs im Unionsrat.
Werte Kollegen, ich werde die Zeit nutzen, um so bald wie möglich Wahlen zum Amt des Imeperialkanzlers einzuleiten. Des Weiteren werde ich beantragen, dass die Unionsexekution über Imperia aufgehoben wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von David_Cameron »

Es ist schön zu sehen, das es in Imperia wieder vorwärts geht. Herr Heen hat meine volle unterstützung. :):klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von David_Cameron
Es ist schön zu sehen, das es in Imperia wieder vorwärts geht. Heern hat meine volle unterstützung. :) :klatsch:
Ich danke Ihnen, Herr Kollege Cameron.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Imperialversammlung“