Sehr geehrte Frau Bont, sehr geehrte Frau von Metternich, sehr geehrte Herren,
nunmehr tritt das 33. Unionsparlament zusammen, die gewählten Personen sind:
Helen Bont
Alexander Krüger
Sylvain Rousseau-Mason
Kamler Johanssen
Anastasia von Metternich
Hajo Poppinga
Tiberius Kaulmann
Ich bitte die Aufgerufenen nun, Ihren Eid abzulegen. Alternativ kann der Verzicht auf das Mandat bekundet werden. Die Frist zur Annahme des Mandats durch Eidesleistung beträgt sieben Tage.
Der Amtseid lautet:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern. Vielen Dank.
nunmehr tritt das 33. Unionsparlament zusammen, die gewählten Personen sind:
Helen Bont
Alexander Krüger
Sylvain Rousseau-Mason
Kamler Johanssen
Anastasia von Metternich
Hajo Poppinga
Tiberius Kaulmann
Ich bitte die Aufgerufenen nun, Ihren Eid abzulegen. Alternativ kann der Verzicht auf das Mandat bekundet werden. Die Frist zur Annahme des Mandats durch Eidesleistung beträgt sieben Tage.
Der Amtseid lautet:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern. Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Fr 10. Jun 2011, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Damit sind nunmehr alle gewählten Mitglieder des Unionsparlamentes vereidigt. Ich bitte den Alterspräsidenten mit der Arbeit zu beginnen, die Wahl des Präsidenten des Unionsparlaments einzuleiten, eine Geschäftordnung zu verabschieden und den Bereich "Mitteiliungen" und "Anträge" für diese LP einzurichten, damit ich dem (mit einer Geschäftsordnung arbeitenden) Parlament so schnell es geht einen Kandidaten zur Wahl zum Unionskanzler vorschlagen kann.
Sorry, Fehlpost.
Zuletzt geändert von Klaus Quistorp am Do 6. Okt 2011, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.