Liebe Admins, die Umsetzung des oben genannten Antrags wäre superOriginal von SRM
So, das Wahlergebnis ist daWäre es denn möglich, ein separates Unterforum auf der Ebene der Parteiforen zu erhalten mit dem Titel "Konferenzsäle" und als Unterforen desselben PW-geschützte Unterforen für die jeweiligen Verhandlungen?
Hätte auf dieser Ebene gern den Konferenzsaal Berlioz.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Da die FLA auf Grund der Prozente nur zu einem Gespräch einladen wird, genügt der Konferenzsaal Berlioz für uns.Original von Bodo von Kurzschluss
So, jetzt die Fragen.
Wer möchte noch so ein Unterforum haben? Gibt es spezielle Namenswünsche? Wem soll ich die Passwörter schicken?
PW bitte per PN an mich
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die URL bittet um zwei passwortgeschützte Konferenzsäle, Namen sind egal.
Edit: Upps
Edit: Upps
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 9. Jun 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich bitte um ein passwortgeschütztes Unterforum im KDU-Forum.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Als internes Forum der Partei? Falls ja, solltet ihr das eher über Nutzergruppen regeln. Ein PW ist schnell weitergegeben, aber nicht die Mitgliedschaft in einer GruppeOriginal von Helen Bont
Ich bitte um ein passwortgeschütztes Unterforum im KDU-Forum.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die FLA braucht doch noch mal eins. Diesmal mit dem Namen "Camus". PW wieder deiner WahlOriginal von Bodo von Kurzschluss
So, jetzt die Fragen.
Wer möchte noch so ein Unterforum haben? Gibt es spezielle Namenswünsche? Wem soll ich die Passwörter schicken?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION