Herzlich willkommen in der DU. Ich hatte vorgeschlagen, die Gespräche in den SPE-Towers abzuhalten. Spricht da aus Ihrer Sicht etwas dagegen?Original von Wladimir Juschtschenkowitsch
trifft ein
Guten Tag meine Herren, wenn ich mich kurz vorstelen dürfte, Wladimir Juschtschenkowitsch, Unternehmer aus Andro und Vertreter für diverse androische Firmen.
Mir wurde mitgeteilt, dass es Interessenten gibt die gerne mit androischen Unternehmen in Handelskontakt treten würden.
Das freut mich. Ich danke meiner Regierung für die Vermittlung und würde mich über ein angenehmes Gespräch freuen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Erleuchteter
Von meiner Seite aus nicht. Jetzt, wo wir Herrn Juschtschenkowitsch am Flughafen hier in Manuri begrüßt haben, würde ich anbieten, Sie und ihn in dem freisteinischen Learjet mitzunehmen....
Meinetwegen gern. Zu den SPE-Towers, Saint-Pierre, geht es hier lang.Original von Roland Kuntz
Von meiner Seite aus nicht. Jetzt, wo wir Herrn Juschtschenkowitsch am Flughafen hier in Manuri begrüßt haben, würde ich anbieten, Sie und ihn in dem freisteinischen Learjet mitzunehmen....
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Guten Tag Herr Cheman und Kuntz, gerne können wir tagen wo immer sie wünschen.
fliegt im freisteinischen Learjet gemeinsam mit Herrn Juschtschenkowitsch nach Saint-Pierre.