Gesperrt
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Und das ist es, was ich meine...Wenn wir in eine solche Situation kommen. ;)
Er hat ja keine Mitgliedschaft erklärt, für die VV bislang, das müsste er noch machen.
Vielleicht sollten wir die Regelungen, so bald wir können, dementsprechend ändern, das im Notfall meinetwegen der Kaiser oder Unionspräsident oder wie auch immer, jemanden zum Sekretär ernennen kann, der uns beide in die VV einlassen kann.
Das Dilemma der jetzigen Regelungen öffnet hoffentlich allen die Augen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Ist aber nicht ganz richtig: Erstens gibt es eine automatische Vertretungsregelung - nach dieser wäre Herr Jagonburg kommissarischer Sekretär. Da dieser leider auch grade nicht zu gegen ist müsste Herr Heen wiederum der nächste sein. Dies richtet sich nach der länge der Mitgliedschaft in der Imperialversammlung. Zweitens ist die Mitgliedschaftserklärung meines erachtens nur ein Hinweis. Die Mitgliedschaft selber erfolgt sowohl nach Verfassung als auch nach GO der IV automatisch nach 2 Wochen Bürgerschaft. Kurzum: Ich würde den kommischarischen Seketär, Herrn Heen, bitten eine Disklussion in der Imperialversammlung über die Neubesetzung des Sekretäramtes einzuleiten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
So soll es sein.

o0(ich glaube mit Herrn Luther werde ich immer anecken und selten auf einer Welle schwimmen, was Projekte angeht) ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Ich mache mich dann mal gleich auf den Weg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“